Sponsoring [Webspace]

  • Hallo liebe Leser und Leserin,


    da ich auf meinen Server aktuell noch ausreichend Leistung zur Verfügung habe, biete ich bis zu 20 Sponsoring Pakete [Webspace] an.


    Zum Start erhaltet ihr folgende Leistungen zur Verfügung gestellt:


    5 GB Webspace

    50 E- Mail Postfächer

    5 FTP Accounts

    SSL Zertifikat von Lets Encrypt

    Support via E-Mail / TeamSpeak zum Webspace Sponsoring

    Traffic: Unlimited


    Sofern ihr Interesse an einem Sponsoring habt, stellt euch doch per Privater Nachricht einmal mit euren Projekt vor. Auch Projekte die noch in den Startlöchern stehen haben eine Chance auf ein Sponsoring.


    Leistungen können Optional verändert werden sofern diese auf dem Server frei zur Verfügung sind und nicht für eigene Zwecke oder der Einwandfreien Verfügbarkeit verwendet werden. Natürlich ist auch die Verhältnissmäsigkeit dabei zu beachten.


    Auf dem Server läuft aktuell Debian 10 mit der neusten PHP Version. Der Server verfügt über ein Raid System, somit werden alle Daten auf 2 Festplatten gespeichert um beim Ausfall der Hauptfestplatte nicht alle Daten zu verlieren. Allerdings ist jeder für die Sicherung seiner Daten verantwortlich. Ich hatfte weder für Verlusste noch für Beschädigungen an Dateien.

    Einmal editiert, zuletzt von BreadScript () aus folgendem Grund: ich hatte zu ich hafte Geändert