Beiträge von BreadScript

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hallo,


    ich würde gerne einen Unixtimestamp von einem Input erstellen lassen.


    Code
    1. <input name="date" type="date" id="gebdat" class="span11">

    Mir wird folgendes ausgegeben sofern ich bspw ein Datum ausgewählt habe


    Zitat
    2021-01-05

    Wie kann ich dies nun in einen Unixtimestamp konvertieren ?

    So, habe es nun zu der Ausgabe geschafft. Aber da zeigt er mir ja lediglich an wie viele Einträge insgesamt für alle Benutzer gefunden wurden. Mein Ziel war es gewesen nur die Werte für die einzelnen Benutzer zu ermitteln.

    Dafür hat PHP die Funktion rowCount


    https://www.php.net/manual/de/pdostatement.rowcount.php


    In deinem Fall also

    PHP
    1. $query_playtime->rowCount();

    Sollte aber auch in Verbindung mit dem hier funktionieren



    SELECT von, Count(von) as `anzahl` FROM `punkte` GROUP BY `von` ORDER BY `anzahl` DESC LIMIT 3


    Dann bekommst du die Anzahl an einträgen wie Whice es oben geschrieben hat, ich bin davon ausgegangen du wolltest nur die zeit als referenz haben.


    Und wenn ich dass ganze ersetze fällt die Abfrage hin.

    SELECT von, Count(von) as `anzahl` FROM `punkte` GROUP BY `von` ORDER BY `anzahl` DESC LIMIT 3


    Dann bekommst du die Anzahl an einträgen wie Whice es oben geschrieben hat, ich bin davon ausgegangen du wolltest nur die zeit als referenz haben.

    Super dass passt. Kann ich noch irgendwie anzeigen lassen wie viele Einträge gefunden wurden ? also die as Anzahl? Für die einzelnen BenutzerIDs

    Hallo und danke für eure Hilfe. Ich weiß jetzt nich ob ich es falsch gemacht habe oder ich mich falsch ausgedrückt habe.


    Aktuell habe ich es wie folgt


    Mir werden allerdings nun nur die IDs angezeigt und nicht die meisten Werte mit einer BenutzerID ("von")


    Der Print_r gibt folgendes aus


    Code
    1. Array ( [von] => 14 [0] => 14 ) Array ( [von] => 15 [0] => 15 ) Array ( [von] => 16 [0] => 16 )


    Die Datenbank Struktur


    Hallo,


    ich würde gerne eine Bestenliste erstellen. Pro Aktion die durchgeführt wird, wird ein neuer Eintrag erstellt.

    Nun ist meine Frage, wie kriege ich dass hin die Besten 3 anzeigen zu lassen ? Der Benutzer wird bei einen neuen Eintrag mit der AccountID versehen.


    Also wir haben bspw folgende Tabelle


    ID, BenutzerID, Zeit


    Wir nehmen also mal an wir haben folgende Einträge


    1, 1, 1609583740

    2, 1, 1609583740

    3, 1, 1609583740

    4, 1, 1609583740

    5, 1, 1609583740

    6, 3, 1609583740

    7, 3, 1609583740

    8, 3, 1609583740

    9, 2, 1609583740


    Platz 1 wäre in dem Fall der Benutzer mit der BenutzerID 1. Den zweiten Platz belegt die BenutzerID 3 und den Dritten die BenutzerID 2.


    Wie kann man dass ganze in SQL umsetzen ? Es können natürlich noch andere BenutzerIDs geben.

    So etwas gibt es nicht. Es gibt die App Whats Web. Diese simuliert dir in einem Browser WhatsApp Web nur auf dem Handy. Nutze ich hin und wieder auch mal wenn mein Hauptgerät an der Ladestation auf der Arbeit ist. Erfüllt seinen Zweck aber schön ist etwas anderes da es wie gesagt eine App ist die einfach die Web Seite in eine App klatscht.


    Eine andere Methode gibt es nicht.

    Guten Tag,


    ich würde gerne bestimmen ob ein Spieler in einem bestimmten Bereich ist (4 Eckige Zone). Ich vermute dass ich mir hiermit eine initZone erstellen muss.

    Allerdings ist mir aktuell nicht bekannt welche Koordinaten ich für die entsprechende 4 Eckige Zone verwenden soll.



    Eine Zone wird bei mir aktuell wie folgt hinzugefügt


    Code
    1. AddCity("San Fierro", -3000.0, -742.306, -500.0, -1270.53, 1530.24, 500.0)

    Eventuell kann mir ja jemand dazu schreiben was nun x1, y1 usw bspw genau ist.


    Ich bin über jede Hilfe dankbar.


    Grüße an euch und einen schönen 2 Advent.

    Hallo,


    wenn ich SA:MP und einen Keybinder mit Overlay startet stürzt dieser immer mal wieder ab wenn ich auf den Desktop switche und wieder InGame gehe. Hat einer eine Idee woran dass liegen könnte ?


    Code:


    Hallo,


    zusätzlich wäre es wirklich sinnvoll wenn du uns mitteilen tust welche Funktionen im Keybinder eingebaut werden sollen und wie du dir das ganze vorstellt.

    Mit den wenigen Informationen ist es keinem möglich sich ein Überblich zu verschaffen um dir eine entsprechendes Angebot zuzusenden.


    Es sieht aktuell eher danach aus, dass du dir garnicht im klaren bist was du überhaupt genau möchtest aber einen Beitrag verfasst der dich so auch nicht besonders weit bringt.

    Hallo,


    ich würde gerne ein AHK Script mit UPX Compilen. Einziges Problem dabei besteht, dass im Keybinder Overlays enthalten sind und diese nach dem Compilen nicht mehr angezeigt werden. Einer eine Idee woran das liegt oder hat jemand ggf einen anderen Compiler für mich ?

    Guten Tag,


    aktuell bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mein Control Panel an die Datenbank anbinden kann.

    Folgende Dinge müssen erstellt werden

    • Login Bereich inkl. Geheimer Seite bzw entsprechend dem aktuellen Theme anpassen
    • Adminbereich der nur betreten werden kann wenn ein bestimmter Rang erreicht ist
      • Userverwaltung (Erstellen, bearbeiten, deaktivieren, Statistiken einsehen)
    • Statistiken Bereiche
      • Allgemeine Statistiken die für den eingeloggten Benutzer ersichtlich sein sollen
    • Profil
      • Statistiken, Name, Rang, Verwarnungen, einsicht und einer Passwort ändern Funktion

    Das ganze sollte in Smarty umgesetzt werden. Das Design steht bereits und ist in Smarty eingebunden. Es dreht sich lediglich nur noch um die Entwicklung in PHP und kleine Anpassungen bei den Forms für bspw den Login.


    Preislich habe ich aktuell keine Vorstellung. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Zahlen würde ich via PayPal mit Mittelsmann.