Beiträge von BreadScript

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Mein Ziel wäre es gewesen die bat als Aufgabenplanung bei Anmeldung von Windows zu verwenden. Also immer dann wenn ich Starte oder Neustarte. Bei einem Webserver wäre die Gefahr da, dass dieser nicht rechtzeitig startet.


    Aktuell habe ich die Methode, dass ganze mit PHP umzusetzen. Allerdings speichert diese die Datei dann im Verzeichnis und ich kann die runterladen. Gleichzeitig lasse ich sie nach Aufruf wieder löschen. Sinnvoll ist diese Methode allerdings dennoch nicht.



    Muss dem typ über dir leider Recht geben... geht auch auf einem Windows Server mit einem Einzeiler.

    Ist denn bekannt wie ?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine MySQL Datenbank zu sichern.

    Leider finde ich bei Google größtenteils nur Erklärungen dazu wie man einen Lokalen Server sichern kann, allerdings keine Erklärung dazu wie man einen externen Server abfragen kann.

    Gibt es überhaupt die Möglichkeit ? Und wenn ja wie setze ich dass ganze um ?


    Danke schonmal vorab für eure Antworten.

    Was macht es denn überhaupt dort, wenn es den ablauf verhindert? Du loopst doch bereits darüber.

    Ich möchte den realen Benutzernamen in der 2ten Abfrage herausfinden.



    Folgende Struktur habe ich für die Tabelle erstellt


    pasted-from-clipboard.png


    in der Spalte " pID " wird die eindeutige ID zum Benutzeraccount gespeichert wodurch ich auch bei einem Namechange immer den Richtigen Namen angezeigt bekommen möchte.

    Sobald ich allerdings versuche den Namen durch die 2te MySQL Abfrage versuche herauszufinden, ist schlussendlich nichts mehr Sortiert sondern alles quer Beet durcheinander.


    Tabelle Users


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo,


    ich bin aktuell dabei eine Tabelle zu erstellen. An sich funktioniert dass ganze auch bis auf dass die Reihenfolge nicht übernommen werden möchte wie Angegeben. Er sortiert die Reihenfolge wie er lustig ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Fehler habe ?




    Sobald ich den fatch_acc entferne Sortiert er wieder anständig. Danke für eure Hilfe im vorraus.

    Die Präsentation des Servers ist sehr gering gehalten. Es sind wenig Informationen über das Projekt ersichtlich. Eine anständige Werbung wäre daher sehr sinnvoll. Wenn ihr euch so viel Mühe beim Server gegeben habt wie bei der Werbung sehe ich euer Projekt jetzt schon den Bach heruntergehen.

    Hallo,


    ich würde gerne ermitteln welche Spieler in der Umgebung von 20 Metern sind. Hat einer eine Idee wie man dass ganze umsetzen kann ? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die nächste Person anzeigen zu lassen. Ich möchte aber gerne alle im Umkreis von 20 Metern anzeigen lassen.


    Vorab danke für eure Hilfe.

    Tut er doch da.

    Code
    1. WinGetTitle, gta_title, ahk_exe gta_sa.exe
    2. global gta_title
    3. WinGet, gta_process, ProcessName, %gta_title%
    4. WinGet, gta_path, ProcessPath, %gta_title%
    5. WinGet, gta_pid, PID, %gta_title%

    Das ganze verwendest du dann in deinem Script mit

    Code
    1. SetTimer, Example, 1500
    2. Example:
    3. if(WinActive(gta_title))
    4. {
    5. AddChatMessage("Du hast GTA mit SAMPCAC-Loader gestartet.")
    6. }
    7. return

    Hilft mir allerdings nicht weiter wenn ich z.b einen Hotkey erstelle. Dann wird mir auf dem Desktop die Taste vollständig blockiert und es erfolgt keine Eingabe.


    Brauche im Grunde solch eine Abfrage


    Code
    1. #IfWinActive, GTA:SA:MP

    oben im Script.

    Hallo,


    gerne würde ich in AutoHotKey einen Keybinder mit SAMPCAC byPass schreiben.

    So lange die Abfrage nicht drin ist ob GTA geöffnet ist, funktioniert dass ganze. Sobald ich aber die Abfrage rein setze funktionieren die ganzen Hotkeys nicht mehr. Allerdings wenn ich im Startbefehl ne addChatMessage sende wird diese angezeigt. Hat einer eine Idee ?


    Hallo,


    Zur Info, war in der Werkstatt. Hinterachsbuchsen und Bremssattel haben die Geräusche verursacht. Zusätzlich ist der Querlenker beschädigt gewesen wodurch das Fahrzeug seinen Rechtszieher hatte.

    Was für Geräusche macht das Auto denn beim Gas geben/Bremsen? Klackern, Scheppern, Quietschen, Peifen etc?

    Es kann sowas "belangloses" wie eine falsche Spureinstellung sein oder auch kaputte Querlenker bedeuten.


    Mein Tipp: Nimm dir ca. 60€ in die Hand und bring den in die Werkstatt.

    60€ im Sinne der Arbeitszeit die die Werkstatt nimmt für die Fehlersuche. Kann auch sein das die nur 20 Minuten brauchen und entsprechend weniger berechnen.

    Es ist eher ein Klacken beim Bremsen oder Gas geben. Als wenn etwas hin und her rutschen würde. Denn wenn ich erstmal auf der Bremse oder dem Gas Pedal bin hört man nichts mehr so lange ich nicht Schalten muss. Spureinstellung ist in jedenfall verstellt, habe die Reifen nochmal mit Profiltiefe gecheckt und da bin ich fast umgekippt. Außen Glatze innen Profil ohne Ende. Und lenken tut er ja auch automatisch in die falsche Richtung wenn ich los lasse.

    Luftdruck nochmal geprüft bei 2.2. Eben ist für kurze Zeit die ABS Leuchte an gewesen und nach Neustart des Motors wieder aus. Paar Kilometer später wieder das gleiche Spiel.


    Vermute dann wirklich dass ein Werkstatt besuch unvermeidbar ist. Befreundete KFZler wohnen leider 200 km weit weg und dass will ich so nicht fahren.

    Hallo,


    seit kurzem zieht mein Fiat Stilo beim fahren nach Rechts sobald ich das Lenkrad los lasse. Das Lenkrad zieht ebenfalls ein Stück nach Rechts.

    Zusätzlich macht das Fahrzeug beim Gas geben und Bremsen geräusche. Einer eine Idee woran das liegen könnte ?

    Ist der footer in deiner main-container auf der HTML Seite deklariert? Dann liegt es vermutlich an min-height bei main-container.


    Entferne mal das min-height und setze stattdessen height auf auto.

    Nein er befindet sich nicht in dem Bereich von main-container. Auch die Änderung der Style Datei auf Auto hat kein Ergebnis gebracht.


    //Edit


    Fehler ist gefunden. Es fehlte ein


    Code
    1. <div class="row gutter">

    Kannst du zeigen wie du den Footer in CSS deklariert hast?

    Klar aber dass ganze liegt vermutlich am " main-container " also der weißen Box. Denn wenn ich den Footer entferne bleibt das Problem weiterhin



    Code
    1. <footer class="footer">
    2. Copyright Nexton Admin App <span>2017</span>.
    3. </footer>