Beiträge von BreadScript

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Also ich nehme mal ein Beispiel da ich selbst gerade nicht so drauf klar komme auch wenn es simple sein mag.


    Ich habe eine Liste mit Benutzern. Diese haben ein Icon mit einem Link aktuell. Beispiel link: Domain.de/home.php?page=member_profil&id=1


    Nun möchte ich aber die ID nicht im Link stehen haben sondern im Hintergrund von der Übersichtsseite der Benutzer auf die Profil Seite.

    Guten Tag,


    ich bin aktuell dabei ein kleines Control Panel zu schreiben. Nun mehr möchte ich bspw über einen Link Daten einer bestimmten ID in der Datenbank auslesen. Das ganze klappt soweit ganz gut wenn ich die $_GET Methode verwende. Allerdings gibt es doch sicherlich noch eine andere Methode damit der Wert nicht in der URL steht.


    Hat hier jemand ggf einen Tipp für mich wonach ich genau Suche ?


    Erstmals vielen Dank fürs durchlesen.


    Beste Grüße

    Super Danke dir !

    Ich habe das Problem jetzt gefunden, der Server verweigert die Nutzung bzw. Blockiert das Programm Autohotkey.


    Gibt es Alternativen zu Autohotkey?

    Das Script was ich dir geschrieben habe, kann eigentlich nicht blockieren da dieses in keinsterweise auf das Ganze zugreifen tut.


    Du kannst das ganze natürlich in C# oder VB bspw umsetzen. Da bin ich dann aber auch schon raus.

    Das ganze soll genau so funktionieren:


    Ich betätige im Spiel die Numpad1 Taste, dann soll die Taste E alle 10 Sekunden betätigt werden solange bis ich die Taste "Ende" betätige. Sobald ich die Taste "Ende" betätigt habe soll die ausgeführte Funktion

    beendet werden.

    Probier das ganze mal wie folgt, kannst im Grunde ein komplett neue Datei erstellen und einfügen und als AHK speichern.



    Hoffe das funktioniert so wie gewollt.

    Hallo liebe Brotfische,


    mein Name ist Rene und ich bin 25 Jahre alt. Seit Jahren befasse ich mich mit der Einrichtung von Server´n jeglicher Art.


    Aktuell verfüge ich noch über ausreichende Ressourcen auf meinem Server, diese möchte ich euch hiermit zur Verfügung stellen.

    Der aktuelle Server befindet sich seit mehr als 1 Jahr in einem großen Rechenzentrum in Deutschland welches eine ideale Anbindung an das Netz verfügt (1 Gbit´s).


    Ein Webspace Paket bei mir beinhaltet lediglich den Speicherplatz auf meinem Sever, nicht aber die Domain.


    Sofern ihr noch nicht im Besitz einer Domain seid, könnt ihr diese bei mir käuflich für 1 Jahr erwerben. Die Kosten werden 1zu1 entsprechend von meinen Domainhoster an euch weitergegeben.


    Als Verwaltungsoberfläche wird Plesk mit der neusten Version eingesetzt.

    Das Webspace Paket beinhaltet:


    2 GB Festplattenspeicher

    Unlimited Traffic

    20 E-Mail Accounts

    1 Gratis Let´s Script SSL Zertifikat

    10 Subdomains

    20 Datenbanken.


    Solltet Ihr weitere Fragen hierzu haben, könnt Ihr diese direkt unter den Beitrag schreiben.

    Sofern Ihr Interesse an einem Sponsoring eurer Webspace habt, schreibt mir bitte eine Nachricht hier im Forum mit ein paar Sätzen über euer vorhaben.

    Hallo,


    ich habe aktuell das Problem dass mein Bootsrap Template Tables sortiert die ich von Bootsrap selbst in Verbindung mit Javascript vermutlich nicht sortiert haben will.

    Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden die Sortierung zu unterbinden. Hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht ?


    Folgenden Form Code habe ich


    Code
    1. <table class="table table-bordered data-table">

    Mein Ziel wäre es gewesen die bat als Aufgabenplanung bei Anmeldung von Windows zu verwenden. Also immer dann wenn ich Starte oder Neustarte. Bei einem Webserver wäre die Gefahr da, dass dieser nicht rechtzeitig startet.


    Aktuell habe ich die Methode, dass ganze mit PHP umzusetzen. Allerdings speichert diese die Datei dann im Verzeichnis und ich kann die runterladen. Gleichzeitig lasse ich sie nach Aufruf wieder löschen. Sinnvoll ist diese Methode allerdings dennoch nicht.



    Muss dem typ über dir leider Recht geben... geht auch auf einem Windows Server mit einem Einzeiler.

    Ist denn bekannt wie ?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine MySQL Datenbank zu sichern.

    Leider finde ich bei Google größtenteils nur Erklärungen dazu wie man einen Lokalen Server sichern kann, allerdings keine Erklärung dazu wie man einen externen Server abfragen kann.

    Gibt es überhaupt die Möglichkeit ? Und wenn ja wie setze ich dass ganze um ?


    Danke schonmal vorab für eure Antworten.

    Was macht es denn überhaupt dort, wenn es den ablauf verhindert? Du loopst doch bereits darüber.

    Ich möchte den realen Benutzernamen in der 2ten Abfrage herausfinden.



    Folgende Struktur habe ich für die Tabelle erstellt


    pasted-from-clipboard.png


    in der Spalte " pID " wird die eindeutige ID zum Benutzeraccount gespeichert wodurch ich auch bei einem Namechange immer den Richtigen Namen angezeigt bekommen möchte.

    Sobald ich allerdings versuche den Namen durch die 2te MySQL Abfrage versuche herauszufinden, ist schlussendlich nichts mehr Sortiert sondern alles quer Beet durcheinander.


    Tabelle Users


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo,


    ich bin aktuell dabei eine Tabelle zu erstellen. An sich funktioniert dass ganze auch bis auf dass die Reihenfolge nicht übernommen werden möchte wie Angegeben. Er sortiert die Reihenfolge wie er lustig ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Fehler habe ?




    Sobald ich den fatch_acc entferne Sortiert er wieder anständig. Danke für eure Hilfe im vorraus.

    Die Präsentation des Servers ist sehr gering gehalten. Es sind wenig Informationen über das Projekt ersichtlich. Eine anständige Werbung wäre daher sehr sinnvoll. Wenn ihr euch so viel Mühe beim Server gegeben habt wie bei der Werbung sehe ich euer Projekt jetzt schon den Bach heruntergehen.

    Hallo,


    ich würde gerne ermitteln welche Spieler in der Umgebung von 20 Metern sind. Hat einer eine Idee wie man dass ganze umsetzen kann ? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die nächste Person anzeigen zu lassen. Ich möchte aber gerne alle im Umkreis von 20 Metern anzeigen lassen.


    Vorab danke für eure Hilfe.

    Tut er doch da.

    Code
    1. WinGetTitle, gta_title, ahk_exe gta_sa.exe
    2. global gta_title
    3. WinGet, gta_process, ProcessName, %gta_title%
    4. WinGet, gta_path, ProcessPath, %gta_title%
    5. WinGet, gta_pid, PID, %gta_title%

    Das ganze verwendest du dann in deinem Script mit

    Code
    1. SetTimer, Example, 1500
    2. Example:
    3. if(WinActive(gta_title))
    4. {
    5. AddChatMessage("Du hast GTA mit SAMPCAC-Loader gestartet.")
    6. }
    7. return

    Hilft mir allerdings nicht weiter wenn ich z.b einen Hotkey erstelle. Dann wird mir auf dem Desktop die Taste vollständig blockiert und es erfolgt keine Eingabe.


    Brauche im Grunde solch eine Abfrage


    Code
    1. #IfWinActive, GTA:SA:MP

    oben im Script.