Beiträge von BreadScript

    Dein gewünschter Betrag scheint mir etwas hoch angesetzt. Auch wenn 2 Plugins vorhanden sind die nicht zwingend für jeden sind. Ab 129€ gehen die neuen Lizenzen bereits los.

    Ist eine absolute Sauerei, was abgezogen wurde und was aktuell abgeht. Zuerst hat man riesige Versprechungen gemacht und die Spieler angelockt (160er Userrekord), danach das Vermögen zurückgesetzt und gleichzeitig einen Echtgeldshop eröffnet, ein paar Wochen später ist der Shop nun zu und es gibt keine Updates.


    Wie schon früher werden gewisse User bevorzugt und dürfen alles machen, was sie wollen. Ich bin masslos enttäuscht.

    Das war so abgezielt. Ich Frage mich wirklich ob dafür überhaupt ein Gewerbe angemeldet wurde oder es Steuerhinterziehung war ?


    Wer dort Geld ausgegeben hat ist schon dämlich. Ich habe das schnell gecheckt

    Hallo,

    Verwende doch auch die API Funktionen. SendInput ist in dem Fall Müll. Der Code von mir wird ausgeführt wenn man nicht im Chat ist. Wenn man im Chat ist wird geblockt und kein Befehl ausgeführt.

    Als erstes würde ich dir dazu Raten die entsprechende API zu verwenden. Diese findest du ganz schnell bei Google. Diese includest du dann in dein Script.


    Möchtest du dass er aufeinmal alle 5 /eat durchführt oder immer nur einen ?


    Zusätzlich hat meine Erfahrung gezeigt das weniger Fehler auftreten wenn man mit Klammern arbeitet. Warum das bei AHK so ist keine Ahnung.


    Wenn du soweit bist dass du die include drin hast kannst du auch


    If(isInChat())

    Return


    Abfragen. Ohne API kein Erfolg.

    Aktuell möchte ich Abfragen ob ein Benutzer mit dem TeamSpeak 3 verbunden ist. Das ganze in PHP. Übergeben tuh ich die gewünschte Identität des Benutzers.

    Nun connected das PHP Script und durchläuft alle Benutzer und disconnected. Gibt es eine Möglichkeit dass das PHP Script nicht connected und eine Meldung auf dem SErver ausgibt ?

    Mein aktueller Code

    Also wie folgt ?




    Zitat

    Eine andere Sortierung habe ich aber halt nicht die nach Entfernung

    Ich bin mal wieder zu Blöd dafür,


    Die Frage die ich mir aber dennoch stelle, woher weiß er eigentlich wo ich bin und wo dass nächste ist ?

    Hallo,


    gerne würde ich meine Daten nach Entfernung zur Position sortieren. Die kürzeste Entfernung oben und die längste unten.

    Hat von euch einer eine Idee wie ich dass umsetzen kann ?


    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Knopf drücken zu lassen, sobald ein Zusatgerat wie bspw ein Solenoid mit einer Spannung von 12 v oder 24v versorgt wird. Wichtig hierbei ist dass der Knopf nur einmalig gedrückt wird, daher ist der Solenoid nicht für meinen Anwendungsfall bestimmt wie ich ermitteln konnte.


    Hat jemand eine Idee was man hier tatsächlich anwenden könnte?


    Grüße

    Eine Online gestellte Website muss über ein Impressum mit Datenschutzerklärung verfügen.


    Wie soll ich jetzt wissen wie ihr mit meinen Daten umgeht? Damit ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Ganz egal ob ihr euch in einer Testphase befindet oder nicht.


    Zusätzlich sollte man doch vorher schauen dass die Website mit Inhalten gefüllt ist die auch tatsächlich existent sein müssen. Das ganze zeigt nur unprofessionellen agieren und gewinnt keine Kunden.


    Rein aus meiner Vermutung wird dies wieder ein scheiterndes Projekt welches hier beworben wurde.


    Viel Glück

    Einfacher als du denkst! :)



    PHP
    <?php
    include("./config/config.php");
    $query = $connect->prepare('SELECT distinct(message_id) FROM `nachrichten` WHERE `an` = :id and gelesen = 0');
    $query->execute(array('id' => $userID));
    $rowCount = $query->rowCount();
    echo $rowCount;
    ?>

    Wie kann ich in diesem Fall die $userID noch übergeben ? Ich habe eine Funktion in der die Userdaten ausgelesen werden bei jeden aufruf einer Seite.


    in diesem Fall ist die id in der Regel immer $id.

    Eventuell wäre da eine Methode mit Ajax bzw. fetch in Js von Vorteil. Dazu baust du dir eine PHP Datei wo du diese Funktion dann drinne hast, und führst die über ein GET mit JavaScript aus.


    Aber generell würde ich dir abraten den PHP Code direkt ins Template zu machen, schau dir da lieber mal Sachen wie Smarty oder Laravel / Symfony an.

    Aus welchen Grund würdest du mir davon abraten abgesehen von der Übersichtlichkeit her?


    //Edit


    Ich habe nun mal angefangen dass ganze in Smarty umzusetzen. Gewünscht ist damit, dass alle PHP Abfragen wie SQL ect über einen Ordner laufen und der ganze HTML kram dann auch über einen eigenen Ordner. Wie muss ich dass ganze nun tatsächlich umsetzen ?


    Folgenden Code habe ich bisher in meine index.php.


    In diesem Fall liest er ja bisher nur die $page.tpl aus. Wie kann ich nun sagen dass er dann eben aus einem anderen Ordner die PHP Dateien für die Datenbankabfrage mit anspricht und diese dann natürlich auch an die tpl weiter gibt ?

    Hallo,


    ich habe mir ein Control Panel geschrieben. Ich habe folgende Dateien die bei jeden Seitenaufruf aufgerufen werden


    Header.php

    Seite.php

    Footer.php


    Nun befindet sich im Header ein Dropdown Menü mit einem Icon für die Anzeige offener Nachrichten. Nun soll aus der Datenbank alle aktuellen Nachrichten Daten ausgelesen werden. Das auslesen an sich funktioniert super, allerdings nicht die aktualisierung. Denn wenn ich die Nachricht selbst aufrufe wird zuerst abgefragt wie viele Nachrichten offen sind über die Header Datei und dann wird erst der Datenbank über die Seite.php mitgeteilt dass die Nachricht geöffnet wurde.


    Welche Möglichkeiten habe ich nun der Header.php mitzuteilen eine aktualisierung durchzuführen ohne dass meine Seite.php im Hintergrund neu geladen wird ?


    Versucht habe ich es schon mit folgenden JavaScript. Allerdings wird hierbei der gesamte Code von der Seite.php ebenfalls mit im Hintergrund geladen und somit der Datenbank mitgeteilt dass alle Nachrichten gelesen wurden.


    Hat da jemand eine Idee wie ich dass ganze umsetzen kann ?


    PHP
    <div id="nav_message">
        <?php echo nl2br(e(getOpenMessage($id)));?>
    </div>
    Code
    function getOpenMessage($userID)
        {
            include("./config/config.php");
            $query      =   $connect->prepare('SELECT distinct(message_id) FROM `nachrichten` WHERE `an` = :id and gelesen = 0');
            $query->execute(array('id'    =>  $userID));
            $rowCount   =   $query->rowCount();
            return $rowCount;
                
                
        }



    Mein Template ist wie folgt für den Aufruf aufgebaut


    PHP
    <?php include("template/navigation.php"); 
    if(isset($_GET["page"])) $page = $_GET["page"];
    else $page = "home";
    if(file_exists('pages/'.$page.'.php'))
    include('pages/'.$page.'.php');
    else include("pages/home.php");
    
    include("footer.php"); 
    ?>



    Ich hoffe ich konnte mich in diesem Fall ausreichend ausdrücken. Bei Fragen gerne stellen. Freue mich über jeden Ratschlag.