Bose QC35 II mit Windows verbinden

  • Hey Leute,


    Ich wollte euch um hilfe Bitten und zwar:

    Ich habe die Bose QC35 II und möchte diese Mit mein PC verbinden, habe dazu auch einen Bluetooth Dongel, wird alles ordentlich Erkannt,

    was leider nicht geht das die Systemsounds ned übertragen werden, vllt könnt ihr mir da weiter helfen, und mir sagen was ich wie genau einstellen muss


    Schönen 1. Rest weihnachtsfeiertag

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Hallo,


    versuch doch mal in der Taskleiste unten rechts, Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, dann "Lautstärkemixer öffnen" und dann bei Systemsounds einmal auf das Lautsprechersymbol klicken,


    jetzt sollten die Systemsounds gemuted sein und somit nicht mehr über die Kopfhörer abgespielt werden.


    /edit: ich interpretiere dein "Systemsound ned" so, als dass du KEINE Systemsounds hören möchtest, stimmt das so?


    mfG

  • ne möchte an meinen Anlage denn systemsound ned mehr hören sondern über die Headphones

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Dann versuch mal Linksklick auf das Lautsprechersymbol, klick dann auf den Namen der da kommt und wähl daraus deine Headphones aus

    mir wird nicht mal der Kopfhörer angezeigt, aber über den Bluetooth dongel verbunden, dongel wir auch als gerät angezeig nur in den Audioeinstellungen kann ich nicht ändern bzw. da werden sie nicht angezeigt

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini