Mein Server Startet nicht mehr -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Breadfish Forum,


    Mein SA-MP Server will nicht mehr Starten. Und ich weiß nicht mehr woran es liegt, und hoffe jetzt das mir jemand von euch hier weiterhelfen kann.


    Hier wäre die Log:



    1. [22:53:13] [debug] cache_get_field_content_int


    das ist aber nicht im R5 Plugin vorhanden sondern ab r33

    Du verwendest ein falsches :)

  • Kommt auf den Linux Server an.. Probier beides halt ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Hilfreich

    Falsches MySQL include ... versuche r41

    Bin am Handy kann das schlecht checken

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest ja auch mal exemplarisch eine Zeile aus deinem Errorlog mit Code untermauern


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Falsches MySQL include ... versuche r41

    Bin am Handy kann das schlecht checken

    Erstmals Vielen Vielen Dank @Rocky für deine schnelle Hilfe!

    Aber ich bin ein Depp... ich hab ausversehen den falschen ordnern gehabt mit den Plugins -.- war die ganze zeit im kopiereten alten ordner von mir unterwegs so kann es ja nicht funktionieren :D

    Fehler sind jetzt wieder weg, trozdem nochmals danke, danke danke :love: