ShockWare Systems​ stellt sich vor!

  • Guten Abend Brotfische,


    Heute möchte ich euch Unser Projekt ShockWare Systems Vorstellen

    Wir haben aus diesem Grund Shockware-Systems Gegründet, da wir in der IT Welt besser gesagt im Hosting Bereich, einen Namen machen möchten.


    Vertrieb:

    Wir haben uns darauf spezialisiert, auf den Vertrieb von Webspace, Top-Level Domains, von der Erstellung bis zum Verwalten.

    Mit Mehrjähriger Erfahrung in der IT-Branche sind wir in der Lage euch die Best mögliche Leistung für eurere Produkte anzubieten.

    Was wir euch anbieten:

    Shockware-Systems steht für Premium Support, wir stellen uns Jeden Problem und versuchen Unseren Kunden so gut wie es geht zu helfen.


    Kundenzufriedenheit

    Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und das A und O unserer Firmen Philosophie ist,

    sind wir von Montag-Sonntag per Mail, LiveTickt oder Telefonisch erreichbar. Euer Tickt wird innerhalb von 4 Stunden nach Eingangs des Tickets von uns bearbeitet.


    Unsere Produkte im Überblick:


    -Musikbots


    -Webspace


    -Website Builder, SSL Zertifikate, E-mail Security, Website Security + Website Backup und VPN


    Weitere Produkte werden in kürze folgen!

    Wichtig! Die Produkte sind in 60 sek. nach dem Eingangs der Bestellung für euch im Kundenportal zu finden.



    Kontaktmöglichkeiten:

    Website: Homepage

    Infos: info@shockware-systems.com

    Support: support@shockware-systems.com

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    Einmal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Beitrag von Dani1994 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn man ein Projekt seriös vorstellen möchte, sollte man die Texte vor dem Absenden, auf Fehler überprüfen.


    Des Weiteren hat sich das für mich schon erledigt, da ihr nicht einmal ein ausgefülltes Impressum habt.

  • Wenn man ein Projekt seriös vorstellen möchte, sollte man die Texte vor dem Absenden, auf Fehler überprüfen.


    Kein Mensch ist fehlerfrei, auch du machst Fehler.



    Des Weiteren hat sich das für mich schon erledigt, da ihr nicht einmal ein ausgefülltes Impressum habt.


    Damit auch du nochmal informiert bist:
    Schau dich mal ein wenig im Internet um und informiere dich mal im Bezug auf das Impressum.


    Möchte hier keine Rechtsberatung machen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das hat rein gar nichts mit dem Informieren zutun. Wer ein Unternehmen bzw. ein Geschäft führen möchte, sollte zumindest so Transparenz sein, seine Adresse preiszugeben oder die USt-ID. Das hat was mit einem seriösen Auftritt zutun.

    So könnte ich mein Geld auch einem Penner oder einem unseriösen offshore Hosting in die Hände drücken, bei welchem ich meine Dienstleistung dann 20 Tage habe und anschließend alles Offline genommen wird. Auf genau demselben Level befindet sich mMn. Shockware-Systems, wenn man sowas eben nicht preisgibt.

  • Eure Seite lädt bei mir nur zu Hälfte?


    Bin nur hier, um Beiträge zu farmen.


    Hab aber dasselbe Problem, lädt auch dauerhaft.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Ja ach/Spam ().