Biete mich als Unterstützung an

  • Hallo liebe Leser,


    hiermit würde ich mich ihnen gerne als Unterstützung anbieten für ihr Projekt oder ähnliches.


    Was ich biete:

    - Erfahrung mit der Server verwaltung und konfiguration
    - Gameserververwaltung

    - Forumverwaltung

    - Teamspeakverwaltung

    - Kleinere Programmieraufgaben


    Dazu biete ich ebenfalls kleinere Mengen an Resourcen an wie z.B. einen Webspace, Gameserver, Voiceserver oder einen Musikbot.


    Was ich fordere:


    - Ein gutes Umfeld

    - Ein striktes Ziel (eine Idee von meinen Arbeitsaufgaben)

    - Diskretion





    Ich könnt mich gerne per Discord riyuko#0614 oder Forum erreichen. Dort prästentiert ihr mir bitte euer Projekt oder wofür ihr meine Dienste benötigt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    riyuko.

  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo 670 wir suchen für unser Projekt noch nach Supportern. Ich melde mich bei dir per pn für genaue infos.

    Aber meine andere frage an dich wäre, bist du nicht schon bei einem anderen Projekt mit dabei, weil ich glaube dich letztens in irgend einem Forum von einem SA:MP Server gesehen zu haben, und du hattest dort einen einen Posten. Ich wundere mich nur gerade etwas :)


    MfG

  • Hallo 670 wir suchen für unser Projekt noch nach Supportern. Ich melde mich bei dir per pn für genaue infos.

    Aber meine andere frage an dich wäre, bist du nicht schon bei einem anderen Projekt mit dabei, weil ich glaube dich letztens in irgend einem Forum von einem SA:MP Server gesehen zu haben, und du hattest dort einen einen Posten. Ich wundere mich nur gerade etwas :)


    MfG

    Hallo CoreX,


    ich weiß nicht ob ein Supporter posten das ist, wo ich genau nach suche. Ich suche nach etwas, wo ich mich richtig engagieren kann und meine Freizeit reinstecken kann.

    Und korrekt, letztens. Dies war noch vor meinem Ausstieg als Administrator.



    Trotzallem stehen kannst du mir gerne eine Privat Nachricht schicken.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Nur abzuraten da die Person nach einem Ausstieg von dem Forum aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde meinte mir zu drohen mit DDoS usw..

    Seit vorsichtig!

    Hallo LoRiX,


    wenn mir im Teamspeak gedroht wird meine Daten zu leaken dann bin ich nicht gut darauf zu sprechen :)


    Ne, Ne brauch ich nicht, Thema hat sich für mich erledigt bei ihm :)


    MfG

    Kein Problem


    Mit freundlichen Grüßen,

    riyuko.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Kindergarten ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Was meinst, du denn jetzt ? Ein SA:MP Projekt oder ein GTA 5 Projekt ?

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Was meinst, du denn jetzt ? Ein SA:MP Projekt oder ein GTA 5 Projekt ?

    Hallo Kosma,


    es ist nicht bezogen auf ein Spiel.... Meine Suche ist auf meine Aufgabenbereiche ausgelegt und nicht um einen Supporter posten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    riyuko.

  • Also ich muss sagen, da er ebenfalls in unserem Team war, keinen anständigen Umgang mit den anderen Teammitgliedern, sowie mit der zweiten Projektleitung zu haben schien, mussten wir ihn deshalb rauswerfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Habe für euch einen Auftrag für einen Bot erhalten, darauf hin habe ich einen Witz mit einer Beleidigung eines Erstklässlers gemacht. Daraufhin habt ihr mich entfernt, grüße.

  • Das stimmt so nicht. Du bist selbst gegangen und hast, ohne jemanden zu kennen, provoziert. Anstand ist erforderlich bei einer Projektarbeit in einem Team. Vor allem wenn man sich so mit einer Projektleitung unterhält.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen