Generation-Life sucht tatkräftige Unterstützung [80's Style] [Alt:V]

  • Beitrag von DNP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von DNP ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Eigentlich gefällt mir das Konzept sehr gut. Aber es liest sich so heraus als wenn Mexiko bewusst unterdrückt wird. Daher die Frage, gibt es auch die Möglichkeit das Mexiko zur Supermacht wird & die USA "nur ein Fleck auf der Karte" sind, oder wird das administrativ verhindert?

    500x370.png

  • Unser Whitelistverfahren hebt sich aber von der Masse ab. Es gibt keine 500 Wörter Bewerbung im Forum, sondern wird Ingame abgeklärt.

    Wie genau wird denn das Whitelist Verfahren bei euch ablaufen? Würde mich interessieren.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Das wirkt richtig lecker!
    Kurze Frage da das Thema Roleplay aufgegriffen wurde...
    VoiceRP oder Textbasiertes RP?

    Es wird VoiceRP und basierend auf den ingame VoiceChat



    Wie genau wird denn das Whitelist Verfahren bei euch ablaufen? Würde mich interessieren.

    Es wird so ablaufen, dass man ingame eine Art Asyl-Gespräch hat und das an einem speziellen Ort. Mehr können wir noch nicht sagen ^^.

    Eigentlich gefällt mir das Konzept sehr gut. Aber es liest sich so heraus als wenn Mexiko bewusst unterdrückt wird. Daher die Frage, gibt es auch die Möglichkeit das Mexiko zur Supermacht wird & die USA "nur ein Fleck auf der Karte" sind, oder wird das administrativ verhindert?

    Das ist einzig und allein den Spielern überlassen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life


  • Beitrag von Dmitrij ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Hab gehört der Ingame Voicechat ist total beknackt. Wieso wird nicht auf PureVoice o.ä zurückgegriffen?

    Wo hast du die Info her? ^^
    PureVoice und ähnliche TS3 Plugins sind häufig noch einer der größten Performance Bremsen und Crash Verursacher bei den großen RP Servern. Der AltV Voice Chat ist zum einen deutlich angenehmer für die User, da keine weitere Software nötig ist und zum anderen können Entwickler mit AltV Voice nahezu die gleichen Funktionen umsetzen wie mit einem TS Plugin. ^^

  • Beitrag von Dmitrij ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das Generation-Life Team sucht noch nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich der Entwicklung (Frontend / Backend), sowie in Grafikdesign und Konzeptionierung.
    Alle Anforderungen sowie Erwartungen stehen oben im Thread.
    Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr euch an DNP oder mich wenden.


    Xarot#9307
    DNP#6278

    Mit freundlichen Grüßen
    Xarot | Projektleitung von
    Generation-Life

  • @datWeazel


    sry aber viele die den ingamevoice nutzen selbst die auf altv gehen beschweren sich darüber das der voice zu leise so wie kratzen würde und vieles verschluckt wird.


    ts3 und ein plugin hat jeder schon 1 oder andere installiert um es zu nutzen.


    wenn man vom server fliegt durch ein crash hat es nicht unbedingt was mit dem voiceplugin zu tun sondern liegt an altv selbst.


    voiceplugin ist unabhängig von altv .

    Einmal editiert, zuletzt von Bergustelo ()

  • 1. Satz, Menschen beschweren sich über altV Voice (ok)
    2. Satz, Crash liegt nicht unbedingt an Voice, sondern RAGEMP (Moment mal, ging es nicht gerade um altV ? xD)
    3. Satz, das Voice hat nix mit RAGEMP zu tun (immer noch: "Moment mal, es ging doch um altV!") mal abgesehen das du hier 2 Launcher einfach mal so vergleichst/durcheinander bringst, merkst du eigentlich das es kein sinn macht?


    Ohne aussagekräftige Tests, sind das einfach nur Behauptungen die du nicht nachweisen kannst, aber mit einem hast du recht, "Das voiceplugin ist unabhängig von RAGEMP"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen