Devblog MTA SA :

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag,das bestimmt jeden mitgekommen hat bin ich von sa-mp auf mta umgestegen.naturlich habe ich noch ein projekt mit sa-mp und bleib.


    ich mache diesen beitrag weil mta mir besser befählt und einfacher im programeren ist.


    was hat sich mit meta,und co aufsich werde mich noch lernen und möchte hier diesen posten zuwiel update zum neue sachen was ich scripten.


    viel spaß.

  • Ist das grade nen "Devblog" Thread oder ne Hilfeanfrage?

    ja solde ein Devblog sein.

    das ich in der bereich neu bin und deswegen.

  • ShadowKev1999

    Hat den Titel des Themas von „mta scriping sachen.“ zu „Devblog MTA SA :“ geändert.
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.