Suche Grafiker für kleines Logo und evtl Word-Briefvorlage

  • Hallo Zusammen!


    Breadfish fiel mir gerade als erste Anlaufstelle für mein Anliegen ein. Hoffentlich treibt sich hier noch der ein oder andere talentierte rum :thumbup:


    Ich suche jemanden der mir ein weitestgehend professionelles Logo erstellt. Im Dateianhang ist sichtbar welches. Farbe ist eig egal, vll kannst du mir ja ein paar Vorschläge senden?

    Das ganze müsste im Web, auf Visitenkarten etc. Anwendung finden können. Sprich der Hintergrund sollte transparent sein.

    Aus dem SoHo bitte ich aber ein S&H zu machen 8o


    Und kann hier ggf jemand entsprechende Word-Briefvorlagen bauen? Habe da bisher nix schickes gefunden.


    Als Preis denke ich sind 20€ gut angesetzt. Wenn es mich vom Hocker haut, vll auch ein paar Euro mehr :thumbup::saint:


    Viele Grüße

  • Ringlord

    Hat den Titel des Themas von „Suche Grafiker für kleines Logo“ zu „Suche Grafiker für kleines Logo und evtl Word-Briefvorlage“ geändert.
  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für das Logo sind 20 € denke ich mal in Ordnung, ein Großteil der Arbeit bzw. das "Kreative" / die Konzepterstellung fällt ja raus, da er bereits klar definiert hat was er gerne hätte.


    Für 20€ würde ich mich mal auf Fiverr umsehen, da findest du zig Personen die Vektor Grafiken sehr kostengünstig im Bereich der Logo Erstellung anbieten.

  • Ich kann mir nicht helfen aber das "Logo" kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht woher (kann mich da aber auch irren).

    20€ für ein Firmenlogo ist definitiv ein Hobby Grafiker Preis der das im Schlaf macht. Die eigene Firma sollte einem eigentlich mehr Wert sein. Wer was anderes erzählt hat keine Ahnung, ob nun schon eine Skizze vorhanden ist oder nicht spielt hier keine Rolle, gerade bei Firmen Logos muss man auf einiges mehr achten.

    Fiverr könnte klappen, aber auch da solltest du vorsichtig sein, dort ist es wichtig sich sofort im Netz umzusehen (wenn ein Muster kommt) ob das erstellte Logo nicht evtl. schon vorhanden ist (das machen leider die wenigsten weil sie den Leuten blind vertrauen, was nicht heißen soll das da nur schwarze Schafe unterwegs sind).


    Ganz wichtig, egal von wem es erstellt wird... Ein vernünftiges Copyright verlangen!!!


    Bitte markiert mich nicht mehr in solchen Threads, Falls ich Interesse auf solche Anfragen habe, melde ich mich dann selbst drauf, danköö..

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with