Ich suche DRINGEND einen Developer für ein SA:MP Roleplay/Reallife Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo zusammen,


    erstmal zu meiner Person ich heiße René bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich würde gerne ein Roleplay/Reallife Projekt in SA:MP eröffnen. Dieses Projekt beinhaltet: Server, Forum, Teamspeak oder Discord. Ich habe auch ein wenig Erfahrung im Bereich scripten doch leider wie erwähnt nur ein wenig und die Systeme die der Server haben soll kann ich leider nicht alle erstellen. Deshalb suche ich jemanden der Ahnung davon hat und mir vielleicht helfen kann bitte. Ich gehe mal davon aus das so etwas keiner umsonst machen würde deshalb kann ich anbieten das er natürlich im Team bleibt (wenn er es möchte) dann natürlich rechte auf dem Server bekommt und natürlich Vorteile auf dem Server. Ich kann nur sagen eine Bezahlung ist jetzt gerade am Anfang nicht wirklich möglich da ich das Geld was ich dafür zur Verfügung habe in den Server investieren möchte. Aber im späteren Verlauf würde ich natürlich den Developer für seine Arbeit entlohnen.


    Ich hoffe auf schnelle und positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    :thumbsup:

    l3lack0ut2020 / René

    Mit freundlichen Grüßen,


    l3lack0ut2020