Servervorstellung von LoyalLife.de [Closed Alpha]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • LoyalLife.de


    Deutscher GTA V Hardcore Roleplay Server (AltV)


    Du willst etwas ganz neues erleben ?


    Mit LoyalLife wirst Du das GTA V Roleplay ganz neu erleben. Die Einzigartigkeit des Servers die durch ein gemischtes Team an Dev`s, Moddern, Technikern und ganz vielen Ideen und Motivation entstand, macht LoyalLife zu etwas Neuartigem.


    Wer sind wir?


    LoyalLife ist eine deutsche GTA:V Roleplay Community. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Hardcore Server aufzubauen. Wir bestehen aus einer Gruppe von Freunden und Freundes Freunden die Gemeinsam genug Kompetenz und Erfahrung zusammenbringen, um ein gut durchdachtes Projekt zu Gründen. Unser Ziel ist es eine starke Community zusammenzubringen, und mit ihnen ein faires, sauberes und realitätsnahes Roleplay aufzubauen.


    Was benutzen wir?


    Unser Haupt Dev WhishN auch Andy genannt, verwendet zum einstieg ein Basis Script von Stuyk, dieses wurde grundlegend modifiziert und auf die Bedürfnisse des Servers zugeschnitten. Stuyk Github

    Das Script wurde von Beginn auf AltV konzipiert, sodass ein Reibungsloses spielen ohne Fehler möglich ist.


    Was bieten wir?


    Wir arbeiten an individuellen Systemen die nicht nur schön Aussehen und glitzern sondern auch besondere Funktionen bieten, und die Liebe liegt bekanntlich im Detail.

    Unser Whitelist Verfahren ist auf jeden Spieler Individuell zugeschnitten und bietet maximale RP Erfahrung.

    Wir bieten eine lange Liste an “Freien Jobs”, diesen könnt ihr euch zwischendurch ohne Bewerbung und ohne Aufwand widmen.

    Ihr wolltet schon immer mal Holzfäller werden? Kein Problem! Fällt Bäume, bearbeitet sie, macht Bretter oder Holz Verschnitte daraus, und verkaufe sie, du bist dein eigener Herr. Oder doch lieber etwas anderes ?

    Möchtest du lieber etwas aus Metall herstellen? Schrauben? Rohre? oder vielleicht Dietriche für deinen eigenen Zweck? dann geh in die Mine und baue etwas Eisenerz ab.

    Vielleicht findest du sogar einen Diamanten und schnupperst, wenn auch nur kurz, Ruhm und Reichtum.

    Auch ein spezielles Features bietet unser Schrottplatz, Fahrzeuge die von der Werkstatt fahruntauglich erklärt wurden, werden eine bestimmte Zeit auf dem Schrottplatz verwahrt bis sie wieder fahrtauglich gemacht wurden.

    Vieles weitere wie Fahrschule, Richter, Reale Preise und und und findet ihr in Zukunft auf LoyalLife.de.

    Entdecke deine Bestimmung und tue das auf was du auch immer Lust hast, diese und viele weitere Jobs stehen dir dafür zur Verfügung.


    Unser X-Menü Funktion (Nicht Final):




    Unsere Staatlichen Fraktionen


    Los Santos Police Department


    Das Los Santos Police Department (kurz LSPD) . ist die zuständige Polizeibehörde des Staates San Andreas. Die Aufgabe des LSPD ist es, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten oder wiederherzustellen.

    Um dies handhaben zu können, verkörpert das LSPD das Exekutivorgan des Staates San Andreas. Zu den bekannten Hilfsmitteln wie Tazer, Schlagstock und Dienstwaffe gehört auch der Interne Dienstcomputer.

    Sei es eine Fahrzeugortung die einen ungefähren Standort durch Verkehrskameras ermittelt oder eine einfache Halterabfrage, ja auch Akten werden 2020 Digital aufgenommen. Dies und vieles mehr bietet das LSPD von LoyalLife.





    Los Santos Medical Department


    Arbeitsunfall,Verkehrsunfall oder gar ein Unfall im Haushalt das LSMD ist mit ihren kompetenten Sanitätern für alles gewappnet. Sie sind auf Straße und Luft für dich unterwegs um dein Leben zu retten.

    Ihnen ist egal ob du ein Schwerverbrecher bist oder nicht, jeder Mensch wird gleich gut behandelt!

    Auch die Ärzte sind passend zum neuen Jahr mit der besten Technik ausgestattet worden, lästiges schreiben auf Papier ist von gestern, heute werden die Patientenakten digitalisiert und im Computer gespeichert.


    Automobil Club Los Santos


    Der ACLS ist die gute Seele für jeden Autofahrer. Ob Fahrrad, Motorrad, PKW und LKW. Keine Herausforderung ist zu groß für die fleißigen Autoschrauber von Los Santos.

    Mit viel Benzin im Blut, dem Herz am rechten Fleck und immer gut gelaunt (auch ein bisschen verrückt) helfen wir bei noch so kleinen Blechschäden und Kratzern bis hin zum Motorschaden.

    Bestens dafür ausgerüstet und einer eigens ausgelegten LKW-Werkstatt bekommen wir jedes Fahrzeug wieder auf die Straße. In enger Zusammenarbeit mit dem LSPD sorgen auch wir für Recht und Ordnung auf den Parkplätzen im ganzen Staat.




    Gangs und Mafien


    Bei LoyalLife habt ihr die Möglichkeit eine Gang oder Mafia zu gründen, hierfür solltet ihr ein Konzept einreichen (weitere Infos in unserem Forum), sodass man etwas vom Hintergrund eurer Organisation erfährt.

    Als solcher habt ihr dann viele möglichkeiten im Staat fuß zu fassen, sei es in das Drogengeschäft oder Waffengeschäft ihr entscheidet wo es mit eurer Organisation hin geht.




    Besonderer Dank




    Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren großartigen Modder SLB2k11 (https://www.twitch.tv/slb2k11). Durch seine Mods erstrahlt zum Beispiel das Los Santos Police Department und vieles anderes in neuem Glanz.


    Schlusswort


    Haben wir eure Neugier geweckt? dann bestreitet gemeinsam mit uns den weiteren Weg und meldet euch zu unserer Closed Alpha Phase an, schreibt hierzu auf unserem Forum eine kurze Bewerbung https://www.loyallife.de/.

    Verbindet euch dann auf unser Discord Server und verpasst keine Neuigkeiten und Spoiler! Werdet ein Teil unserer wachsenden Community.


    Forum: https://www.loyallife.de/

    Teamspeak: loyallife.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()