€ - Suche Grafikdesigner für Webseiten (regelmäßige Aufträge)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo!

    Ich bin selbstständiger Webentwickler und suche einen Designer für kleine Internetauftritte wie z. B. für kleine Unternehmen und Vereine.

    Es wird eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßigen Aufträgen angestrebt.


    Referenzen sind natürlich von Vorteil, aber auch talentierte Newcomer & Hobbydesigner sind gerne gesehen.


    Meldet euch bitte per PN bei mir unter Angabe eures gewünschten Stundensatzes.


    Gezahlt wird per Banküberweisung auf Rechnung.

  • Hallo,


    wir sind zurzeit noch nicht wirklich sehr bekannt und vor allem noch nicht lange in dem Bereich Webdesign unterwegs, aktuell liegt unser Hauptfokus auf WoltLab Suite Apps & Stile und das ganze wollen wir in Zukunft auch etwas ausbauen, nebenbei nehmen wir dennoch schon Aufträge entgegen und sind auch bereit auf langfristige Ebene eine Zusammenarbeit zu starten, mit regelmäßigen Aufträgen und vergünstigte Preise. Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich ja gerne mal bei uns melden und dann kann man gerne alles weitere besprechen, siehe: https://netzlife.eu/