Smalk-talk zum systemen für mein zukunftige projekt.

  • Abschied fällt immer schwer.


    Es war nur ein Angebot. Du kannst dein Projekt auch weiterführen, aber Erfolg wirst du damit nicht haben. Du würdest dein Taschengeld für nichts verschwenden. Fa kannst du gleich dein Taschengeld an uns verschenken, da haste mehr davon als Server zu mieten die du nicht brauchst

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Abschied fällt immer schwer.


    Es war nur ein Angebot. Du kannst dein Projekt auch weiterführen, aber Erfolg wirst du damit nicht haben. Du würdest dein Taschengeld für nichts verschwenden. Fa kannst du gleich dein Taschengeld an uns verschenken, da haste mehr davon als Server zu mieten die du nicht brauchst

    ah was ist mit dwer sa-mp szene comunity gewurden

  • Die frage brauchst Du nicht stellen, es nervt einfach durchaus das du ständig irgendwelche Themen auf machst, und hinterher kommt da sowieso nix bei raus!!

    Wie gesagt, irgendwann nervt es extrem.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Die frage brauchst Du nicht stellen, es nervt einfach durchaus das du ständig irgendwelche Themen auf machst, und hinterher kommt da sowieso nix bei raus!!

    Wie gesagt, irgendwann nervt es extrem.

    ok,werde ich im zukunf besser aufpassen und einmal mehr google benutzen.

  • Aus der Szene ist nichts geworden. Wir haben nur keine Lust, alle paar Wochen wieder irgendeine mühelose Server Werbung zu lesen.

    Hier kommen schon genug und jedes Mal eine von dir zu lesen ist nervig.

  • Aus der Szene ist nichts geworden. Wir haben nur keine Lust, alle paar Wochen wieder irgendeine mühelose Server Werbung zu lesen.

    Hier kommen schon genug und jedes Mal eine von dir zu lesen ist nervig.

    ok,ja,werde eine server werbung mit hilfe schreiben der gut zu lesen ist.

  • Wird dann nicht besser, wenn du dein Projekt wieder nach paar Tagen schließt.

    Du willst eine Nutzerbasis haben? dann zieh was durch

    ich ziehe jetzt durch,wolde ja freitag aufgeben aber ich habe schon ein kleinen team,mit 2 mittkliedern.


    Grey ist im mein team

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da bist du richtig und ich habe auch nicht vor wirklich in seinem Team mitzuwirken, ich möchte ihn nur jedeglich unterstützen.

    Glaube @Kevin7372 müssen wir nochmal drüber reden.

    Ich habe derzeit eh nix besseres zutun weswegen ich mich dazu entschieden habe ihn etwas gutes zutun.

  • Da bist du richtig und ich habe auch nicht vor wirklich in seinem Team mitzuwirken, ich möchte ihn nur jedeglich unterstützen.

    Glaube @Kevin7372 müssen wir nochmal drüber reden.

    Ich habe derzeit eh nix besseres zutun weswegen ich mich dazu entschieden habe ihn etwas gutes zutun.

    Ja mussen wir.ich habe da bestimmt falsch verstanden.