Woltlab Stile: unverbindliche Anfrage

  • Hallo breadfish mein Ziel ist es Anfang August die Beratungsseite Beratung.center aufzumachen.


    Dies soll eine Beratungsseite zu dein Bereichen:

    - Allgemein

    - Psychologisches

    - Pädagogisches

    - Spirituelles

    - Physischem

    werden.


    Nun habe ich folgendes Problem, ich habe von mehreren Seiten gehört das das aktuelle Design nicht gut für eine Beratungsseite ist.


    Mein Wunsch wäre es eine Stil Bund, ein Stil in verschiedenen Farben. Passend zu einer Beratungsseite mit unseren Themen.


    Farben spielen ja für das Aura oder bei den Chakren des Menschen eine große Rolle.

    So will ich durch die richtige Farbe, die richtige Aura ansprechen und das jeweilige Chakra stärken.


    Bild 1:

    fire.png


    Bild 2:

    woman.jpg



    Nun zu meinen Anliegen: Wie auf den Bildern zu sehen, spricht jedes Chakrafarbe einen anderen Teil des Körpers an.

    Ist es Möglich das Sie ein Design erstellen, was einer Online Beratungsstelle entspricht und folgende Stilvariationen ausweist:

    - Rot

    - Orange

    - Gelb

    - Grün

    - Türkis

    - Blau

    - Lila

    - Gold


    Preislich dachte ich da an 50€-100€


    Freue mich auf ihre Rückmeldung!


    Beste Grüße aus Passau,

    - Benjamin Klinger


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Douq

    Hat das Thema freigeschaltet.