wegen der ruf von samplife

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • guten morgen.


    so ich habe von euch gehört das der ruf von samplife kaputt gegangen ist.


    hier im trea möchte ich alles wissen was und wieso.


    kann auch über mich sein ich wei? das nicht.


    der projekt wirt erstmal auf eiß gelekt das kritiken gekommen ist.

  • Puh.. Zwar noch ein Thread aber ich haue einfach mal raus!


    Es liegt nicht am Server sondern eher an dir. Ich denke einfach mal du bist nicht wirklich geeignet als Projektleiter, da du noch sehr viel lernen musst.

    Du hast zwar einen Kampfgeist und eröffnest immer wieder einen Server aber genau DAS könnte dir zum Verhängnis werden.

    Ich finde die Idee das jemanden das Projekt weiter übernimmt nicht mal so schlecht, nur müsste sich wirklich jemand dafür beweisen.

    Vielleicht solltest du mal nicht versuchen sofort als Projektleiter zu arbeiten, sondern eher klein Anfangen.. deine Rechtschreibung zu verbessern und und und.. Alles ist möglich.

    Du bist bestimmt ein guter aber wie oben schon gesagt bist du einfach nicht geeignet als Projektleiter. :)

    Hoffe ich konnte es mal wirklich als "Kritik" und "Nett" schreiben und das du es auch mal so siehst.


    //edit: Du könntest ja wirklich etwas "sponsoren" nur auch da müsstest du den Leuten vertrauen geben und die machen lassen. ;)

  • Nicht ein Thema wird immer eröffnet sondern gefühlt tausende. Du machst immer wieder die gleichen Fehler, es wurde dir ewig oft angeboten, dass jemand für dich die Serverwerbung erstellt/überarbeitet und jedesmal kommt da etwas zusammen wo sich jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich emfehle dir als Spieler bei einen anderen Server mitzuwirken als immer wieder neue sachen anzufangen!

    Zu deiner Person habe ich nix gegen dich, aber man muss der wahrheit ins Auge blicken, und erkennen das es einfach nix bringt, da du jetzt In letzter zeit immer öfters was gestartet hast, und es kurz darauf wieder abgerissen hast.

    ich sage nur das Vice City Script was ich angefangen hatten.. wo du kurz darauf auch alles gelöscht hattest ohne uns ein richtigen grund zu nennen..

  • Ich emfehle dir als Spieler bei einen anderen Server mitzuwirken als immer wieder neue sachen anzufangen!

    Zu deiner Person habe ich nix gegen dich, aber man muss der wahrheit ins Auge blicken, und erkennen das es einfach nix bringt, da du jetzt In letzter zeit immer öfters was gestartet hast, und es kurz darauf wieder abgerissen hast.

    ich sage nur das Vice City Script was ich angefangen hatten.. wo du kurz darauf auch alles gelöscht hattest ohne uns ein richtigen grund zu nennen..

    ja stimmt das tut mir leid. ich wurde gerne der projekt sponsoren und ich als spieler auf samplife sein.aber wen soll ich geben.

  • Genau DAS finde ich ist dein Problem,

    wenn man nen Server aufmacht spielt man doch nicht als Spieler dort.


    Du hast das Projekt schon seit paar Wochen, und schon hast du es auf Eis gelegt.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Genau DAS finde ich ist dein Problem,

    wenn man nen Server aufmacht spielt man doch nicht als Spieler dort.


    Du hast das Projekt schon seit paar Wochen, und schon hast du es auf Eis gelegt.

    er sagte doch er will jemanden sein geben also sponsoren was spricht dann dagegen das er normal da spielt ?

  • Also irgendwann reicht es wirklich mal mit unnötigen Themen.

    Ich habe Dir doch schonmal klar und deutlich gesagt, das solche Themen einfach nur Nerven.

    Das Projekt Interessiert einfach keine Sau, wenn dabei nichts rauskommt, wann raffst Du das endlich.

    Beim nächsten Thema gibt es eine Verwarnung, ich bin es langsam Leid, ständig verzichtbare Threads zu Löschen.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen