German Reallife Team Autohaus Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe bei mir im Gamemoe das Car System vom German Reallife Team.
    Ich wollte es so machen das ein 3D Text an dem Auto erscheint.
    Mit:
    Name :
    Preis:
    und den Reperatur Kosten.
    Der TExt erscheint.
    Aber an jedem Auto steht das selbe.
    Ich habe dazu mal ein Bild:


    Der Pawno Text:
    format(text_info,256,"Name: %s\nPreis $%i\nReperaturkosten $%i", Kaufliste[typ][Name], Kaufliste[typ][Preis], Kaufliste[typ][Reparatur]);
    propTextInfo[unid] = Create3DTextLabel(text_info,0x0000FFFF,Kaufliste[ia][pos_x],Kaufliste[ia][pos_y],Kaufliste[ia][pos_z]+0.50,20.0,0,0);
    Kaufliste[ia][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[ia][Modelid],Kaufliste[ia][pos_x],Kaufliste[ia][pos_y],Kaufliste[ia][pos_z],Kaufliste[ia][z_angle],-1,-1,-1);


    Ich hoffe mir kann wer helfen.


    //edit Nochmal das ganze was bei
    OngameModeInit is
    #if defined AUTOHAUS
    new ia;
    for(ia=0; ia<sizeof(Kaufliste); ia++)
    {
    format(text_info,256,"Name: %s\nPreis $%i\nReperaturkosten $%i", Kaufliste[typ][Name], Kaufliste[typ][Preis], Kaufliste[typ][Reparatur]);
    propTextInfo[unid] = Create3DTextLabel(text_info,0x0000FFFF,Kaufliste[ia][pos_x],Kaufliste[ia][pos_y],Kaufliste[ia][pos_z]+0.50,20.0,0,0);
    Kaufliste[ia][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[ia][Modelid],Kaufliste[ia][pos_x],Kaufliste[ia][pos_y],Kaufliste[ia][pos_z],Kaufliste[ia][z_angle],0,0,-1);
    }
    for(ia=0; ia<MAX_PLAYERS; ia++)
    {
    Spectating[ia][0]=-1;
    }
    #endif

    Einmal editiert, zuletzt von Chillout ()

  • und gut is.
    xD
    Hast du das Autohaus schommal fest im gamemode gehabt ?
    Das dauert ein kleines bisl.
    Also sag nix wovio du nichts weisst.

  • Ja dann musst du dir die Zeit nehmen und es einfach raushohlen, anders kann man dir ned Helfen.

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/