Link in Donatorübersicht fehlt / Muss nachgetragen werden

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Einen wunderschönen Guten Morgen in dieser krisenreichen Zeit!


    Ich saß grade, nachdem ich genüsslich meine letzte Konserve an Dosenravioli (Kameradschaftlichen Gruß an LeonMrBonnie an dieser Stelle) genüsslich wegschnabuliert habe, mit den verbliebenen 41cm Hämorrhoidenschmirgler auf dem Donnerbalken, als ich feststellen musste, dass die Möglichkeit den Donatorstatus zu erhalten immernoch recht versteckt ist und Mitglieder Schwierigkeiten haben diese zu lokalisieren. Der **erste Post im Beitrag, der sich auf den Erwerb des Donatorstatus bezieht** wurde dahingehend noch nicht mit dem Link ausgestattet. Wurde dies eventuell nur vergessen oder ist dies Absicht? Momentan steht dort nur der Vermerk "Under construction"


    Folglich wäre es super, wenn der *Link der zum Bestellvorgang führt* im ersten Post nachgetragen wird.


    Abschließend wünsche ich eine Coronafreie Zeit um immer stehts ausreichend Lokuspappe im Einzelhandel Eurer Wahl