Damage System [Nexus-Anti-Cheat]

  • Guten Abend liebe Community, und zwar hab ich folgenes Problem auf meinem Server.
    Wenn wir in die Arena gehen oder auch so wenn ich User Sniper Hits gebe sind viele fake hits dabei. Mein Scripter meine das es sehr wahrscheinlich am Anti-Cheat liegt, da ich das Nexus-Anit-Cheat benutze wollte ich euch mal fragen ob ihr so ein Problem schon mal hattet und ihr eventuell eine gute Lösung habt.

    Danke für alle Antworten.

    Gruß
    Lele

  • Moin,


    Wieso probiert ihr es nicht aus?

    Wenn es ein Anti Cheat ist, welches über ein Filterscript geladen wird, dann unloade es, wenn ihr in die Arena geht. Kein Kick = Anti Cheat Schuld.

    Das gleiche auch, wenn es ein Code im Gamemode selbst ist, auskommentieren und kein Kick = Code Stelle Schuld.


    Ansonsten machst du einfach eine Abfrage, wenn der Spieler in der Arena ist, dass er nicht gekickt wird von diesem System ...