SAMPLIFE sucht Teamzuwachs

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Hallo, wir suchen neue Leute, die sich unseren Reihen anschließen möchten. In diesem Thema erfährt Ihr, wie Ihr ins Team könnt.

    Ihr müsst lediglich eure Bewerbung mit Inhalten senden, die uns von euch überzeugen.


    Wen suchen wir?


    Forum-Moderator / Ingame-Moderator

    • Wir suchen hauptsächlich aktive Leute, um verschiedene Forenabschnitte zu moderieren sowie das Ingame Leben
    • Personen, die die Regeln des Forums und Server kennen und darauf verweisen können.
    • Menschen, die eine positive Einstellung zum Leben haben
    • Leute, die das richtige Deutsch schreiben können
    • Feste, kreative und verantwortungsbewusste Menschen.
    • Menschen, die mit der SAMPLIFE-Gesellschaft gut auskommen


    Was erwarten wir ?


    • Gruppenarbeit Fähigkeiten.
    • Anständige Zusammenarbeit als Teammitglied
    • Verantwortung für eine bestimmte Handlung während der Arbeit im Forum und Ingame
    • Kommunikationsfähigkeit, gesunder Menschenverstand und eine problemlösende Haltung
    • Eine Gute Organisation in Bezug auf die Arbeit
    • Aktivität auf dem Gameserver sowie Discord.


    Was wir anbieten?


    • Zusammenarbeit mit dem Team
    • Du kannst befördert werden
    • Schöne Atmosphäre
    • Moderationen des gesamten Forums
    • Zugang zu versteckten Foren
    • Zufriedenheit mit der Pflicht

    Unser Kontakt möglichkeiten


    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 () aus folgendem Grund: link/kontakt vergessen

  • Beitrag von .Deacon ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Hallo [GSL]German-Samplife,

    Die Stellenausschreibung finde ich ein bisschen mangelhaft.

    Es sind zu wenig Informationen drin.

    ''Wo steht das Team?'', ''Mindestalter?'', etc...


    Was ich aber auch krass finde, dass du einfach den Text von jemanden anderen kopierst anstatt selber einen zu verfassen.

    Und da du ja Fehler bei der Rechtschreibung hast, kann ich dir die Seite Rechtschreibpruefung24.de empfehlen, die hilft dir, Rechtschreib-/Grammatikfehler zu finden und zu korrigieren.

    Und wenn du nicht genau weißt, wie eine Stellenausschreibung geschrieben wird, kannst du dich ja mal gerne bei mir per PN melden und ich werde dir eine Vorlage liefern, die du dann nur mit deinen Daten und die Informationen vom Team ausfüllen müsst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • 1ich durfte das benutzen.


    das wurde mir vorgeschrieben.


    wen das wäre melde ich bei dir morgen.


    muss danoch was klären.


    MFG ShadowKev1999

  • Das ist ja dreist von dir du Schlaumeier.


    Dieser Text wurde komplett selbst geschrieben, es gibt kein Mindestalter also steht es dort nicht.
    Mehr Infos braucht man nicht, wer Interesse hat erwachsen ist und ein 🧠 hat, weiß wo es lang geht.



    Immer diese Kinderkacke