Valea-Roleplay sucht Entwickler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von ValeaRoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag wurde aktualisiert mit neuem Beitrag ().
  • Ich habe zwar kein Interesse, jedoch für andere eventuell interessant:

    - Arbeitet der Entwickler alleine oder gibt es andere Entwickler?

    - Wie ist der aktuelle Stand - ist viel zu machen?

  • Ich habe zwar kein Interesse, jedoch für andere eventuell interessant:

    - Arbeitet der Entwickler alleine oder gibt es andere Entwickler?

    - Wie ist der aktuelle Stand - ist viel zu machen?

    Hallo,

    erstmal danke für deine Rückmeldung, das sind durchaus gute Fragen :)

    Ich erlaube mir mal, als Teil des Teams, darauf einzugehen.

    Zur Zeit arbeiten vier Entwickler an unserem Server, allerdings ist die aktuelle Situation da draussen natürlich ziemlich wild und gerade Leute die in der IT arbeiten sind im Moment mehr eingespannt als sie es normalerweise wären. Entsprechend gibt es noch mehr als genug zu tun, aber auch viel Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge. Wir würden uns entsprechend freuen wenn jemand mit Eigeninitiative, Kreativität, Teamwork und eben auch etwas Mut mal etwas neues zu probieren seinen Weg zu uns finden würde.

    Ist viel zu machen? Gibt es denn einen Server an dem es nicht immer viel zu tun gibt? RP, Server und das Spiel entwickeln sich weiter und unser Server soll das natürlich auch. Im Moment ist also mehr als genug zu tun - und so unsere Community will wird das auch so bleiben. Wir glauben daran das ein lebendiger Server eben auch eine stete Entwicklung braucht.

    LG

    Lis

  • Hallo mal wieder,

    ein kleines Update: Wir konnten zwei Entwickler fürs Backend gewinnen und die beiden Jungs sind recht flott unterwegs. Zur Vervollständigung des Teams würden wir uns nun über 1-2 NodeJs Entwickler freuen.

    Euch erwartet ein motiviertes Team und eine mindestens genauso motivierte Community, die dem Start des Servers entgegenfiebert. Bei Interesse meldet euch gerne hier, per PM oder gleich auf unserem Discord, welches ihr über die o.g. Homepage erreicht.

    LG

    Lis