Netflix-Empfehlungen

  • Ich bin auf der suche nach Komödie Filmen Voraussetzungen sind.


    Es muss ein Film sein wo ein Dunkelhäutiger Hauptdarsteller ist oder oftmals vorkommt.

    Ich finde dunkelhäutige Hauptdarsteller sehr lustig und es macht mega viel Spaß.


    Es soll nicht länger als 2 Stunden laufen.

    Da fällt mir nur "ziemlich beste Freunde" und "der Knastcoach" ein - sowie die Klassiker "Sind wir schon da?" und "Sind wir endlich fertig?" ein.

  • Ich bin auf der suche nach Komödie Filmen Voraussetzungen sind.


    Es muss ein Film sein wo ein Dunkelhäutiger Hauptdarsteller ist oder oftmals vorkommt.

    Ich finde dunkelhäutige Hauptdarsteller sehr lustig und es macht mega viel Spaß.


    Es soll nicht länger als 2 Stunden laufen.

    Der Prinz aus Zamunda

    Beverly Hills Cop

    Bad Boys I

    Die Glücksritter

    Pulp Fiction (nicht pure Komödie, aber einige witzige Szenen. Guter Film!)

    The 40 Year-Old Virgin (Aber ohne dunkelhäutige Hauptdarsteller!)

    Barbershop 3

    Naked (2017)

  • Beitrag von Butterbricht ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().