WBS 3.x - 5.x oder WBB 4.1 (Upgrademöglichkeit) suche!

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Knowiknow

    Hat den Titel des Themas von „WBS Lizenz“ zu „WBS 3.x - 5.x oder WBB 4.1 (Upgrademöglichkeit) suche!“ geändert.
  • ---KANN AUCH EINE WBB 4.1 LIZENZ SEIN!---
    (Hauptsache upgradebar)

    Inwiefern "hauptsache upgradebar"? Jede Lizenz ist upgradebar. Nur die Updatekosten sind unterschiedlich hoch.

    Wichtig wäre zu wissen, welche Lizenz du im Endeffekt nutzen möchtest.


    Wenn du beispielsweise WoltLab Suite 5.2 (neueste Version) nutzen möchtest, dir aber eine 4.1 Lizenz kaufst, bringt dir das nichts - weil die Updatekosten genauso hoch sind, als würde man eine komplett neue Lizenz kaufen. Das solltest du bedenken.

  • Inwiefern "hauptsache upgradebar"? Jede Lizenz ist upgradebar. Nur die Updatekosten sind unterschiedlich hoch.

    Wichtig wäre zu wissen, welche Lizenz du im Endeffekt nutzen möchtest.


    Wenn du beispielsweise WoltLab Suite 5.2 (neueste Version) nutzen möchtest, dir aber eine 4.1 Lizenz kaufst, bringt dir das nichts - weil die Updatekosten genauso hoch sind, als würde man eine komplett neue Lizenz kaufen. Das solltest du bedenken.

    Ich möchte mindestens 5.0 nutzen können, daher akzeptiere ich auch eine 4.1!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus ich kann dir meine Woltlab Suite Forum 5.2 + bis 18.01.2021 Mit Diversen Plugins für 100€ Anbieten
    Plugins wären: Teamspeak Viewer: 4,75€ | Modern Shoutbox Pro: 4,99€ | Teamspeak 3 Synchronisation (WSC): 24,99€ | Teamspeak 3 Synchronisation: Channelgruppen(WSC): 5,99€

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Servus ich kann dir meine Woltlab Suite Forum 5.2 + bis 18.01.2021 Mit Diversen Plugins für 100€ Anbieten
    Plugins wären: Teamspeak Viewer: 4,75€ | Modern Shoutbox Pro: 4,99€ | Teamspeak 3 Synchronisation (WSC): 24,99€ | Teamspeak 3 Synchronisation: Channelgruppen(WSC): 5,99€

    Sobald ich die restlichen 50€ aufgetrieben habe, würd ich es auftreiben.

  • Habe Jetzt mal ein Thema gemacht wo ich sie für 110€ Verkaufe.

    Verstehe ich richtig das du sie Nehmen würdest? Wenn ja wie lange dauerts bis du die 100€ hättest? ansonsten Kann ich dir anbieten so lange die License zu Verfügung zu stellen bis du sie hast, und dann Account übertragen nach Bezahlung ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Habe Jetzt mal ein Thema gemacht wo ich sie für 110€ Verkaufe.

    Verstehe ich richtig das du sie Nehmen würdest? Wenn ja wie lange dauerts bis du die 100€ hättest? ansonsten Kann ich dir anbieten so lange die License zu Verfügung zu stellen bis du sie hast, und dann Account übertragen nach Bezahlung ?

    Wäre lieb wenn du mich auf Discord adden kannst:
    ꜱᴜͥʟᴛᴀͣɴͫ ᑎเן#7351

    (auch das l am ende)