Hallo.
Ich wollte wissen wie man das macht, wenn man z.B gestorben ist wo anders als dem Startspawn spawnt.
Ich dachte mir so, wenn jmd. gekillt wird, spawnt er nochmal vom Himmel mit einem Fallschirm.
MfG
loli
Hallo.
Ich wollte wissen wie man das macht, wenn man z.B gestorben ist wo anders als dem Startspawn spawnt.
Ich dachte mir so, wenn jmd. gekillt wird, spawnt er nochmal vom Himmel mit einem Fallschirm.
MfG
loli
new Float:gRandomPlayerSpawns[2][3] = {//[5] ist deine anzahl von class.
{-315.0575,1774.0636,43.6406},// ist nur ein beispiel
{1705.2347,1025.6808,10.8203}
};
Wohin muss das?
Ganz nach oben bei den includes oder?
Wenn du new Float:gRandomPlayerSpawns
Noch nicht hast kannst du es einfach irgentwo einfügen
new Float:gRandomPlayerSpawns[2][2] = {
{-2120.3933,1124.2648,227.3681},
{-2120.3933,1124.2648,227.3681}
};
Hab ich nun ganz oben.
Die Koordinaten hab ich auch hinzugefügt
Doch wenn ich sterbe, spawn ich erneut am anfang.
Schon klar wenn du 2 mal die gleichen Koordinaten verwendest..
new Float:gRandomPlayerSpawns[2][2] = {
{-2120.3933,1124.2648,227.3681},
{-2120.3933,1124.2648,227.3681} /*Verwende hier andere Coords*/
};