Wir suchen eine Entwicklungsleitung [AltV]

  • Servus und Hallo,

    Ich suche hiermit eine Entwicklungsleitung.

    Aber erstmal zu mir:

    Ich heiße Vincent und bin 21 Jahre alt. GTA spiele ich selbst seit dem es erschienen ist und GTA Multiplayer seid über einem Jahr. Davor habe ich viele Jahre und sehr viel Zeit in Arma 3 gesteckt. Da dieses Spiel langsam abkratzt, habe ich mich entschieden hier einen Server zu eröffnen. Ich erhoffe mir viel von dem Projekt und möchte es deshalb geplant beginnen. Dieses läuft unter dem Namen: InfinityState


    Was suche ich aber jetzt genau?

    Es steht oben geschrieben, dass ich eine Entwicklungsleitung suche. Dies hat einen guten Grund. Die Entwicklung ist erstmal das wichtigste was es um den Server gibt und deshalb finde ich, dass der Entwicklungsleiter so große Verantwortung trägt.


    Was sollte er mitbringen?

    Wo soll ich hier anfangen. Er wird der Entwicklungsleiter, bedeutet er muss sich mit CSS, PHP, MySql und Javascript auskennen, wobei CSS und PHP nicht so wichtig ist. Außerdem sollte er Spaß dran haben neue Entwickler einzuarbeiten.

    Naja, das war jetzt ein bisschen was über uns. Wir sind derzeit zu 3 und es sieht bis dahin schon sehr gut aus.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand sich findet.

    Sollte jemand Interesse haben, so kann er mich gerne auf Discord: SN0W#4554 oder hier im Forum adden.

    Oder aber in unserem neuen Forum: https://infinity-state.de

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    SN0W

  • SN0W

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen eine Entwicklungsleitung“ zu „Wir suchen eine Entwicklungsleitung [AltV]“ geändert.
  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Dafür ist der Melde-Button ().