Teamspeak³ Server

  • Hallo,

    in diesem schreiben möchte ich euch meinen Teamspeak³ Server anbieten.



    Ich habe vor eine kleine Gaming Community für mich aufzubauen, und versuchen so viele Leute wie es geht zu beschaffen. Mein Teamspeak³ Server soll für alle Zugänglich sein und nicht nur für ein Paar User. Momentan habe ich 32 Slots, dies sollte für den Anfang ausreichen denn ich denke nicht dass ich mehr als 32 User auf dem Teamspeak haben werde, was auch nicht schlimm ist. Wenn welche Kommen, kommen Sie und wenn nicht dann eben nicht, Zwingen kann und werde ich niemanden und sagen dass ihr unbedingt rauf müsst. Ihr könnt euch eigene Bereiche auf dem Server erstellen, Rechte erhaltet ihr auch. Wenn ihr als Gruppe kommt, bekommt derjenige Admin Rechte der dann die kleine Ecke für die jeweilige Gruppe erstellt. Euch ist Sicherlich bewusst dass ich nicht jedem Admin Rechte geben kann, aber gerne Stelle ich einige Supporter sowie Administratoren ein die mir bei dem "Teamspeak Projekt" nenne ich es jetzt mal Helfen möchten. Ich selber bin gespannt wie dass alles laufen wird, Natürlich braucht es auch seine Zeit wenn man eine Community aufbauen möchte wo man einfach gemeinsam Zocken kann, Labern, Filme gucken wie auch immer. Ich bin gerne bereit dazu und Freue mich ebenfalls neue Leute Kennenlernen zu dürfen. Wenn noch irgendwelche Wünsche, Anregungen, Anliegen, Fragen etc.. anstehen die ihr erwähnen möchtet, tut dies sehr gerne. Kritik sehe ich auch gerne und versuche dies dann zu verbessern. Ein Forum sowie ein Teamspeak Banner möchte ich auch noch besorgen, wann wie und wo steht noch Außer frage, es kommt aber alles noch.

    Kommen wir zum Schluss, ob ihr nun kommen werdet die Tage, ist euch überlassen. Ich biete mein Server nur an, für die Leute die nicht unbedingt Geld ausgeben möchten für 4 Personen als Beispiel, was sich nicht lohnt auch in mein Augen. Jeder ist Herzlichst Willkommen :)




    (Gerne könnt Ihr Verbesserungsvorschläge zum Teamspeak Server geben, wie die Einrichtung, Server Gruppen Einstellungen etc.. Dies kann dann einer von euch Profis ändern der sich wirklich mit dem Rechtesystem auskennt)



    Mit freundlichen Grüßen,

    mr_junior79

    2 Mal editiert, zuletzt von mr_junior79 ()

  • Beitrag von mr_junior79 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Kontext ().
  • Beitrag von mr_junior79 ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen