Iter_OnPlayerConnect: 1 Iter_OnPlayerConnect end

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

    Ich habe mich heute etwas mit mein SA-MP Server beschäftigt,

    Und mir ist aufgefallen, dass ich in der Console vom Server immer sowas habe..

    Code
    Iter_OnPlayerConnect: 1
    Iter_OnPlayerConnect end
    Iter_OnPlayerConnect: 2
    Iter_OnPlayerConnect end
    Iter_OnPlayerConnect: 3
    Iter_OnPlayerConnect end
    Iter_OnPlayerConnect: 4
    Iter_OnPlayerConnect end
    Iter_OnPlayerConnect: 5
    Iter_OnPlayerConnect end

    usw

    ich habe noch den server auf 0.3dl

    und frage mich ob es davon kommt oder was es sein soll hatte es so noch nie gehabt



    MFG

  • Du nutzt wahrscheinlich 'YSI' und hast dabei wohl ein Debug Modus Aktiviert, unbewusst eventuell.


    LG, DomeTastisch.

    Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!

    • Offizieller Beitrag

    Okay, soweit alles in Ordnung, wie du's sagtest. Ansonsten ggf. die Includes vorzeigen.


    Du kannst selbstverständlich auch versuchen mit einem geeignetem Editor nach Iter_OnPlayerConnect in all deinen Dateien deines Projektes zu suchen und damit herausfinden, welche Datei dafür verantwortlich ist.

  • Okay, soweit alles in Ordnung, wie du's sagtest. Ansonsten ggf. die Includes vorzeigen.


    Du kannst selbstverständlich auch versuchen mit einem geeignetem Editor nach Iter_OnPlayerConnect in all deinen Dateien deines Projektes zu suchen und damit herausfinden, welche Datei dafür verantwortlich ist.

    bin ich seit 20min dabei alles durch zu forsten und wo print vor kommt aber danke erstmal :)

    • Offizieller Beitrag

    bin ich seit 20min dabei alles durch zu forsten und wo print vor kommt aber danke erstmal

    Ich persönlich hätte, beispielsweise, mit VS Code in der Suchfunktion nach Iter_OnPlayerConnect gesucht, dass sollte schon (wenn wie vermutet) ein Resultat bringen. Dann sparst du dir auch die Zeit.

    Ich persönlich kenne das von diversen foreach-Plugins, beispielsweise: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=570937


    Das wirst du aber schon hinbekommen! Denk auch an mögliche Filterscripts, welche du ggf. verwendest.