Suche nach einem Mitstreiter für eine Shisha Community

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • SI02P






    Hallo zusammen,


    derzeit bin ich auf der Suche nach einem Mitstreiter für mein Projekt Shisha-Index.com – Das Forum für Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör!



    Da ich aktuell beruflich stark eingeschränkt bin, fehlt mir die Zeit mich aktiv an dem Forengeschehen und dem damit verbundenen Aufwand zu beteiligen, daher suche ich einen gleichgestellten Mitstreiter für das Projekt welcher mich tatkräftig, soweit es sein Privatleben zulässt unterstützt.


    Zu dem Projekt:


    Ich habe im September 2019 das Projekt zum Leben erwacht, aus zwei Gründen:

    • 1. Facebook hatte angefangen Gruppen zu löschen
    • 2. Die Community’s sind mittlerweile oftmals unerträglich



    Daher kam mir der Gedanke eine eigene Community aufzubauen, die gerne auch etwas kleiner ist, wo es aber einen höflichen Umgangston, sowie ein gutes Klima gibt.




    Das Ganze ist reine Herzenssache, da ich mich gerade im Bezug zu Wasserpfeifen & co. gerne mit anderen austausche


    Deine Aufgabe:


    Mein Mitstreiter müssten sich neben mir um sämtliche Tätigkeiten im Bezug der Administration des Forums kümmern. Diese fällt natürlich anfangs gering aus, daher wäre es am Anfang vorteilhaft, wenn auch Tätigkeiten wie Beispielsweise Werbeposts oder Gewinnspiele erstellt werden.


    Weiterhin müssen am Anfang auch einige Bewertungen o.ä. geschrieben werden, sodass das Forum ein wenig Inhalt aufweist.



    Deine Benefits:


    • Erhaltet im Rahmen von Kooperationen kostenlos Artikel wie beispielsweise eine neue Pfeife oder einen Kopf
    • Fahr mit uns gemeinsam auf Messen und genieß Einblicke in Sachen die meist nur Herstellern, Händlern und Youtubern vorbehalten ist
    • Falls ein Tabak, oder Kohle getestet werden soll erhältst du die Dose dazu
    • Flieg mit uns im Bestfall gemeinsam zu Events von beispielsweise Adalya




    Es steht fest, dass das Projekt eher eine Herzenssache, als ein profitorientiertes Unternehmen ist, allerdings gibt es trotz dessen Benefits für euch:





    Natürlich ist das ganze keine Entlohnung im Verhältnis zu dem möglich anfallenden Arbeitsaufwand, daher hoffe ich einfach jemanden zu finden, der genauso viel Spaß dran hat wie ich!




    Als wichtige Nebeninfo, sämtliche anfallende Kosten des Projektes werden von mir getragen. Es muss niemand sich beteiligen und dementsprechend kein finanzielles Risiko eingehen.




    Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung!




    Gruß


    Vepixx