Guten Abend,
ich möchte, wenn sich User A seine eigenen Stats ansieht, dass ihm User B nicht seine Stats zeigen kann, genau so wenn User A die Stats von User B die Stats gezeigt bekommt. dass User C nicht auch seine Stats zeigen kann. Ich habe bis her folgendes:
new bool:ShowStatsID[MAX_PLAYERS];
Code

ocmd:stats(playerid)
{
    new pID,string[128];
    //if(!CharacterInfo[playerid][character_Eingeloggt])return SendErrorMessage_noLogged(playerid);
    if(ShowStatsID[pID])return SendFehler(playerid,"Der angegebene Spieler schaut bereits auf andere Statistiken");
    else ShowStats(playerid,playerid);
    format(string,sizeof(string), "Du siehtst dir deine Statistiken an");
    SendInfo(playerid,string);
    ShowStatsID[playerid] = true;
    return 1;
}
ocmd:showstats(playerid,params[])
{
    new pID,string[128],string1[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendFehler(playerid,"/showstats [Name/ID]");
    //if(pID >= MAX_PLAYERS) return SendFehler(playerid,"Der angegebene Spieler ist nicht online");
    //if(CharacterInfo[pID][character_Eingeloggt] == false)return SendFehler(playerid,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt");
    if(ShowStatsID[pID])return SendFehler(playerid,"Der angegebene Spieler schaut bereits auf andere Statistiken");
    else ShowStats(pID, playerid);
    format(string,sizeof(string), "Du zeigst %s deine Statistiken",AccountInfo[pID][account_Name]);
    format(string1,sizeof(string1), "%s zeigt dir seine Statistiken",AccountInfo[playerid][account_Name]);
    SendInfo(playerid,string);
    SendInfo(pID,string1);
    ShowStatsID[pID] = true;
    return 1;
}
case DIALOG_STATS:
        {
            new pID;
            if(response)
            {
                ShowStatsID[pID] = false;
                ShowStatsID[playerid] = false;
            }
        }Was muss ich machen, damit es funktioniert so wie ich will?
Danke im Voraus.
MfG
Allrounder18
Edit: Lösung selber gefunden.
Das muss noch im Code geändert werden, damit die Meldung "Der angegebene Spieler schaut bereits auf andere Statistiken" nicht immer kommt.