Dreams of San Andreas - Dein zweites Leben beginnt hier!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• logo-big.png

[tabmenu]
  • Leider hat mich die Serverwerbung nicht überzeugt und unterscheidet sich nicht von den ganzen 0815 Serverwerbungen, die im Archiv rumliegen.

Es gibt keinerlei innovative Systeme, die den Server von anderen Projekten differenziert.

Sowohl der Inhalt als auch der Aufbau der Werbung sind sehr mangelhaft, meiner Meinung nach hättet ihr mehr aus der Werbung machen müssen.

Einige Formulierungen innerhalb der Werbung sind etwas skurril und erwecken den Eindruck, als sei die Werbung einfach so hingeklatscht worden.

Mir persönlich hat das Projekt leider kein Interesse auferweckt, ich bin enttäuscht von der Werbung und von den Möglichkeiten, die man auf dem Server laut der Werbung haben sollte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

• Beitrag von Studs ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: 0815 Spam ().
  • Serverwerbung hebt sich null von anderen ab,

Script ist nichts neues, nichts wurde geändert,

Gott nicht mal Supporter habt ihr.

Fazit.

Script gedownloaded, namen bearbeitet, forum erstellt, regelwerke übernommen, server eröffnet.

2 Wochen gebe ich euch.

Kleiner tipp an lorix:

Vielleicht solltest du versuchen mit deinen EIGENEN dingen mal erfolg zu haben und nicht indem du scripts von anderen personen nutzt.

• Guten Tag.

GUCCI

Das Script ist nicht "nur gedownloaded und Namen bearbeitet". Wir haben Bugs gefixxt, Funktionen erneuert und vieles mehr. Wir haben aktuell eine Bewerbungsrunde, wir haben nicht von Anfang an ein großes Team geplant, was dazu führt das wir keine große Anzahl an Supportern haben bei einem Server, der gerade erst gestartet ist.

DSA ist bereits vorher ein Projekt von Maka gewesen, wir haben uns Anhand der aktuellen Lage von LYD dazu entschieden dies fortzusetzen.

Finde es recht sinnlos Behauptungen in die Welt zu setzen und das, wenn du keine Internen Informationen hast. Wir haben uns schon bei allem Gedanken gemacht und nicht einfach darauf los gelegt.

Studs vielleicht sehen wir uns dann demnächst, falls du einen Startbonus benötigst Kontaktiere mich, werde dir diesen dann setzen.

Silva erstmal Danke für den positiven Aspekt deines Kommentares. Jedoch haben wir einiges was nicht wie im Archiv ist. Wir versuchen unser bestes anders zu sein, jedoch sind wir noch frisch. Wenn du Ideen hast, kannst du gerne uns im Forum ein paar einreichen.

ItsCan Danke für den positiven Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

riyuko.

• Script wurde inmernoch nicht gedownloadet ich hab das Orginal von Maka! Und außerdem kannst du haten wie du willst Breadfish weiß das du mich nicht leiden kannst.

Einmal editiert, zuletzt von LoRiX ()

• Beitrag von XenoLyDAdmin ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von riyuko. ()

• Beitrag von XenoLyDAdmin ()

• Beitrag von ItsCan ()

• Beitrag von riyuko. ()

• Beitrag von riconeo ()

• Fairerweise solltet ihr erwähnen, dass ihr das LYD (Live your Dream) Roleplay Script verwendet, was bis Puma gegangen war; nur in seine Hände war.

Keine Sorge für alle die was dagegen behaupten, ich kann es beweisen :)

Und zur Serverwerbung an sich, wenig Mühe gegeben. 3 von 10 palwal-Sterne.

• Fairerweise solltet ihr erwähnen, dass ihr das LYD (Live your Dream) Roleplay Script verwendet, was bis Puma gegangen war; nur in seine Hände war.

Keine Sorge für alle die was dagegen behaupten, ich kann es beweisen :)

Und zur Serverwerbung an sich, wenig Mühe gegeben. 3 von 10 palwal-Sterne.

Dies ist aber das Edit von Maka und meinerseits :) DSA-Roleplay kennen aber viele von damals und wissen auch das es ein LyD Edit ist.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen