scripter und modder gesucht

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo schönen guten Abend,


    eure Suchanfrage wirkt sehr seriös und interessant.

    Ihr seid bestimmt gerade erst am Planen und habt euch schon ein Ziel gesetzt. Einen Scripter und Modder sucht ihr laut Stellenanzeige. Also muss ich diese beiden Vorraussetzungen oder jeweils eine erfüllen ? Ihr bietet ein Platz in eurem Team wenn einer was davon macht und es in die Hand nimmt.

    Ich finde es wie man es sagt so wenig wie möglich umso besser sagt man. Diese detailreiche und informative Stellenausschreibung wird für andere eine Herausforderung sein bzw. sich bei euch zu melden u.a vielleicht um eine Stelle zu bewerben.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.