Ranggrafiken

  • Hallo,

    ich betreibe momentan ein Projekt und hatte dort einen Grafikdesigner, leider sind mir die Ranggrafiken die er angefertigt hat abhanden gekommen

    und ich habe nur noch ein Bild der Grafiken.


    7C1657A99A632D2D32A45028AE73D1860329EA5F.png


    Ich suche jemanden der mir exakt diese Grafiken nachbilden kann oder zumindest eine gute alternative bieten kann. Für die Arbeit biete ich 20€ Paypal, da

    ich die Transaktion jedoch zügig und ohne Mittelsmann abhalten will, würde ich die häftle des Beitrags bei der hälfte der Arbeit (d.h bei 3 fertigen Grafiken) anbieten.


    Bei Interesse kann man mir auf Discord schreiben: Mezzo#0187

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Voight ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wtf falscher thread ().