GTAV RP Projekt "SectorV.de" sucht Developer zur Verstärkung unseres Teams

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag zusammen,


    wir sind ein noch recht junges GTA RP Projekt auf RageMP Basis . Unsere tägliche Spielerzahl ist aktuell bei +- 70.

    Zur Verstärkung unseres Teams uns weiteren Ausbau unseres Projektes suchen wir teamfähige Developer in allen Bereichen (js)


    Wenn Du Interesse hast, an einem Projekt aktiv mitzuwirken und keine Scheu hast im Team zu arbeiten , dann melde Dich gerne bei uns.


    SectorV.de :!:

    SectorV.de

  • Hallo GuidoMausel,

    ich finde deine Stellenausschreibung etwas mager.

    Es fehlen einfach ein paar Informationen

    └> Informationen zum Projekt, Informationen zum Team (wer ist alles im Team? etc.), Was für Voraussetzungen der Developer bestehen muss, etc.


    Du kannst dich gerne mal bei mir per Konversation melden und ich fertige dir eine Vorlage an. :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen