[GER] Escape Life | 🚗Modded Autos🚙 | 👮LSPD👮 | 💉LSMD/LSFD🚒 | 🔧ACLS🔧 | 🍎legale/illegale Farming-Routen🍓 | 🎧SaltyChat🎤 | Whitelist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von 1UniQue1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warum hat jeder FiveM Server solch einen Titel und solch eine schmutzige Serverwerbung?

    Das wüsste ich auch gerne. Das beste ist ja noch, alle schreiben den Titel mit CAPSLOCK! WOFÜR?! FiveM ist für mich eine Plattform die ich nicht ernst nehmen kann, weil es keine Roleplay Server sind wie es die meisten bezeichnen, kann man einfach nicht ernst nehmen.

  • Warum hat jeder FiveM Server solch einen Titel und solch eine schmutzige Serverwerbung?

    Schmutzig würde ich dies jz nicht nennen eher, Unprofessionell, und 08150 Projekt was da wieder auf die beine gestellt würde.

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini