Fahrzeug spawnt nicht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Servus bin gerade am lernen und habe mir ein Tutorial angeschaut um Fahrzeuge zu spawnen.

Wenn ich nun z.B. "/veh Adder" benutze bekomme ich in der Konsole folgenden Fehler:

Code: Konsole
    1. Exception has been thrown by the target of an invocation.
    2. UNHANDLED EXCEPTION IN COMMAND veh FOR RESOURCE Testscript
    3. System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.
    4. ---> System.MissingMethodException: Method not found: 'GTANetworkAPI.Vector3 GTANetworkAPI.Entity.get_Position()'.
    5. at void Testscript.Commands.AdminCommands.CMD_CreateVehicle(Player player, string vehicleName)
    6. --- End of inner exception stack trace ---
    7. at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor, bool wrapExceptions)
    8. at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, object[] parameters, CultureInfo culture)
    9. at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Player sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)

Das Script:

AdminCommands.cs:

Verstehe nicht woher dieser Vector3 Fehler kommt :/

Danke im vorraus für jegliche Hilfe :thumbsup: