Fahrzeug spawnt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus bin gerade am lernen und habe mir ein Tutorial angeschaut um Fahrzeuge zu spawnen.


    Wenn ich nun z.B. "/veh Adder" benutze bekomme ich in der Konsole folgenden Fehler:


    Code: Konsole
    Exception has been thrown by the target of an invocation.
    UNHANDLED EXCEPTION IN COMMAND veh FOR RESOURCE Testscript
    System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.
     ---> System.MissingMethodException: Method not found: 'GTANetworkAPI.Vector3 GTANetworkAPI.Entity.get_Position()'.
       at void Testscript.Commands.AdminCommands.CMD_CreateVehicle(Player player, string vehicleName)
       --- End of inner exception stack trace ---
       at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor, bool wrapExceptions)
       at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, object[] parameters, CultureInfo culture)
       at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Player sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)


    Das Script:


    AdminCommands.cs:


    Verstehe nicht woher dieser Vector3 Fehler kommt :/


    Danke im vorraus für jegliche Hilfe :thumbup:

  • Code
    NAPI.Vehicle.CreateVehicle(hash, player.Position, 0, 0, 0);

    Was passiert wenn du dein CreateVehicle hiermit ersetzt? Spawnt dann trotzdem kein Fahrzeug?

    Das einzige mit Vector3 was ich hier sehe wäre nämlich deine Player.position