Liberty Reallife!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • styleLogo-49d11db6b64c9dfa3676786f3c2f14cf4576c7b1.png


    Herzlich Willkommen liebe Leserinnen, liebe Leser.

    Mein Ingame Name von Liberty Reallife lautet Deacon und ich bin seit neustem Uservertreter und unterstütze die Spieler auf dem Server. Ich selbst spiele seit März 2012.


    Ich möchte euch zuerst einmal etwas über die Geschichte von Liberty-Reallife erzählen.

    Liberty Reallife wurde im Mai 2009 von Illex gegründet und läuft nun nach mehr als 11 Jahren immer noch!


    Es wird zwar aktuell fleißig am GTA 5 Projekt gearbeitet, aber dennoch besteht das SA-MP Projekt noch weiterhin.

    Das Projekt wird von einem neuen kompetenten Admin Team angeführt.


    Da mir persönlich der Server immernoch gefällt, würde ich mir wünschen das nochmal alte bzw. neue Spieler dazukommen.

    Als Neuling erwartet dich am Startpunkt(Noobspawn) der /startbonus Befehl, wo man eine kleine Starthilfe bekommt und somit der Weg in eine Fraktion erleichtert wird.


    Aufgrund der derzeitigen Lage haben wir auch nicht all unsere Fraktionen geöffnet.

    Welche offen sind könnt ihr hier einsehen. >>>Forum Liberty-Reallife<<<


    Wir werden auch schöne und tolle Wochenevents starten! Auch diese Events werden mit großartigen Preisen hier angekündigt


    Server Daten:

    SA-MP: samp.liberty-reallife.de:7777

    Teamspeak³: liberty-reallife.de

    Forum: >>>Klick mich<<<



    Mit freundlichen Grüßen,


    62rmx6uz.png

  • Moinsen,


    ich habe mich sehr lange davor gedrückt zu diesem Server etwas zu schreiben, aber lieber jetzt als nie.


    Liberty-Reallife hatte seine glänzenden Jahre sowie auch eine menge Impact im Leben von dem ein oder anderen hinterlassen. Ich persönlich war selber davon betroffen (Mitglied seit 2011). Mit LR konnte man viele Up's- aber auch viele (wirklich viele) Down's erleben. Dennoch hatte ich mich immer dazu entschlossen trotzdem vorbeizuschauen und es gab immer wieder Zeiten wo man tatsächlich auf diesem Server spielen konnte. Allerdings hielt dies nur von kurzer Dauer, da die Projektleitung es immer wieder hingekriegt hat mit einer teilweisen inkompetenten Art und Weise die User zu verjagen oder sogar gar zu sperren, weil sie beispielsweise sich dagegen gestellt haben ihre Profilbilder (Flegmons) zu entfernen.


    Dies ist aber nicht der einzige Grund warum ich persönlich nicht mehr drauf spiele:

    Die Politik zwischen Admin's und Usern ist sehr radikal und nicht ganz demokratisch. Hier herrschte schon immer die "Ich Admin du Nix"-Regel. Sachliche und grundlegende Argumentationen (bei Verbesserungsvorschlägen, Kritiken etc.) bringen dir als normaler User nichts sobald das Wort eines Admin gefallen ist. Generell fehlt eine klarere Transparenz zwischen Admin-Team und User. Sämtliche abfragen für den Status von Updates/Regelwerkänderungen/etc. werden mit einem "abwarten und Tee trinken; da kommt was" vertröstet. Jedes Mal. Wirklich jedes mal.


    Ja, es gab viele Updates - teilweise gute - aber zum größten Teil sehr unnötige. Und dieses Feedback kam vermehrt von mehreren Usern. Es gibt immer noch die Updateliste, welche seit Jahren auf irgendeinem Laufwerk schimmelt und nie wirklich abgearbeitet wird. Warum nehmt ihr nicht diese in Angriff? Das waren alles Vorschläge von der Community die bearbeitet, durchgekaut und angenommen wurden. Stattdessen wird ein Update gescripted, welches aus einem Gedankenblitz aus der Projektleitung aus angesteuert wird.


    Das Projekt wird von einem neuen kompetenten Admin Team angeführt.

    In den letzten 2 Jahren lag das Problem nie wirklich im Admin Team (Support, Moderator oder 1337), sondern tatsächlich in der Projektleitung (Panasonic2012). Ich persönliche habe selber tagtäglich gespürt wie die Qualität sowie auch der Spielspaß flöten ging, mit jedem weiteren Tag an dem Panasonic in der Projektleitung ist. Sei mir nicht böse Pana (ich weiß du wirst das lesen weil du das zugeschickt bekommst), aber das schlauste wäre entweder eine neue PL zu suchen oder das gesamte Projekt natürlich nach Absprache mit Illex weiterzugeben. I mean, 1 Monat lang war das komplett Admin Team in einer einzigen Fraktion (Gang). Der Abuse war real.


    Wir wissen alle wie einfach es hätte sein können wieder die 50 User Marke am Tag zu knacken. Das krieg ich gerne wieder hin, allerdings lohnt es sich nicht unter dieser Führung.


    Ich hoffe es macht klick bei euch und setzt diesem langsam vor sich hin sterbendem Hund die Kugel.


    Grüße

    Toni

    yMcjcab.png

  • Hey.. Vielen Dank für dein Feedback


    Aktuell ist es so das Panasonic sich nicht mehr wirklich um das SA-MP Projekt Kümmert.


    Grüße


    Deacon

  • Und wer kümmert sich dann darum?


    Illex wohl nicht und Prometheus sieht man ja wohl kaum.


    Ist das dann ein Selbstläufer oder wie habt ihr euch das vorgestellt. Da muss ja jemand den Hut aufhaben?

    yMcjcab.png

  • So.. nachdem ich heute den Server mal Getestet habe nun meine Objektive und Neutrale Meinung dazu.


    Ich habe mich am 25.08.2020 Registriert und durfte den Server sowie das Jetzige Admin Team sowie die Community Kennenlernen.

    Tatsächlich muss ich sagen das, der Server oder auch Team einem Neuling sehr entgegenkommen auch was die momentanen Abschreckenden Voraussetzungen für Fraktionsbeitritt betrifft mind. 3 um zumindest wenn man eine Waffe hat tatsächlich auch DM/Schießen zu können.


    Ich bin momentan Bestandteil einer sehr Interessanten Fraktion die den Cops das leben schwer macht. Ich war sehr erschrocken darüber das ich dort sehr lange aktiv gewesen bin heute, und das es mir Tatsächlich sehr viel Spaß bereitet hat.. Ich durfte sogar schon mit Level 2 die Fraktion betreten um die System sowie die Fraktionsmitglieder Kennenlernen zu dürfen.


    Level 3 war auch nach Knapp 6 Stunden Serverseitig á 45 Minuten erreicht, und dadurch war DM möglich. Natürlich bin ich nicht nur aus dem Deathmatch Aspekt auf den Server gejoint sondern um am ende eine Meinung über diesen Abzugeben um Kritiken wie von Kanadakroate keinen "Halt" zu bieten. Natürlich mag es sein das man seine Differenzen mit einem Panasonic2012 hat kann ich mich leider nicht zu äußern aber das was ich an Teammitgliedern Kennenlernen durfte war sehr Positiv.


    Ich denke auch das ich einen neuen Server zum Spielen gefunden habe sowie freue ich mich auch sehr auf das von Liberty Reallife aus kommende GTA 5 Projekt :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bin seit kurzen wieder auf Liberty aktiv und ich muss sagen Respekt! Seit der Umstrukturierung macht es wieder richtig Bock hier zu spielen. Gerade die ausgeklügelten Events die regelmäßig vom Team veranstaltet werden bringen sehr viel Spaß und bringen frischen Wind in das Geschehen. Meine Empfehlung hat der Server jedenfalls. ~Liberty Spieler seit über 10 Jahren.

  • 5jbd7yad.png


    Schnitzeljagd der etwas anderen Art



    Hallo zusammen,
    wir möchte mit euch eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art veranstalten.
    Das Event findet am Samstag den 29.08.2020 um 21:00 Uhr statt.
    Nach 2 Stunden wird das Event abgebrochen.
    Das Event findet auf der ganzen Map statt.


    Infos:
    Das Event startet auf der Wiese links neben der Autovermietung in SF.
    Zu beginn bekommen alle gleichzeitig einen Link zu einem Bild.
    Auf diesem Bild seht ihr die Nahaufnahme eines Ortes von diesem Server.
    Eure Aufgabe besteht darin diesen Ort zu finden.
    Habt ihr den Ort gefunden macht ihr davon einen Screenshot und schickt mir diesem im Forum.
    (WICHTIG: Eure Minimap muss erkennbar sein - macht es mir einfacher den Ort zu Bestätigen falls ihr einen anderen Blickwinkel habt)
    Sollte der Ort richtig sein erhaltet ihr per PN das nächste Bild. (PN's werden in der Reihenfolge des erhaltens abgearbeitet)
    So geht es dann weiter bis ihr alle 5 Orte richtig entdeckt habt.
    Der erste der den 5. Ort richtig entdeckt hat ist der Gewinner.
    Bei diesem Event gibt es einen Hauptgewinner. Jeder andere der das Event vollständig abschließt erhält einen Trostpreis.
    Wichtig: Das Event ist auf 2 Stunden begrenzt. Wer das Event in den 2 Stunden nicht abschließt bekommt auch keinen Trostpreis.
    Spielt Fair


    DM jeglicher Art ist verboten und wird mit AP bestraft.
    Flug- und Wasserfahrzeuge sind Verboten.


    Gewinne:
    Der Gewinn richtet sich nach den Teilnehmern.
    Für jeden Teilnehmer kommen 500k in den Siegertopf.


    Gewinner:
    Inhalt des Siegertopfes + 10 Levelpunkte + 1 kaufbaren PKW
    Trostpreis: 200k


    Solltet ihr noch fragen haben wendet euch gerne an mich.



    MfG

    Deacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von reddington. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet/überreaktion ().
  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().