Login problem script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit mein Login/Register System
    und zwar wenn ich /register Passwort mache dann kommt eine Nachricht das ich mich nun einloggen kann
    mit /login Passwort aber wenn ich dann /login Passwort mache dann passiert einfach nichts. :(
    Ich hoffe jemand kann helfen! Danke



    stock PlayerName(playerid) {
    new name[255];
    GetPlayerName(playerid, name, 255);
    return name;
    }



    dcmd_register(playerid,params[]) {


    if (loggedin[playerid]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast berreits einen Account!");
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Dein Nickname wurde gefunden, Bitte Benutze: /login <Passwort> um dich ein zu loggen.");
    if (strlen(params)==0) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /register <Passwort>");
    if (udb_Create(PlayerName(playerid),params)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Dein Passwort wurde gespeichert nun Benutze: /login <Passwort>");


    new name[128];
    new s[128];


    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name); // <--------------- Zeile 4746 wegen dem error weite runten :S
    dini_Create(s);
    dini_IntSet(s, "Passwort",udb_hash(params));
    /*dini_IntSet(s,"Fuererschein",0);
    dini_IntSet(s,"Boot-schein",0);
    dini_IntSet(s,"Flug-schein",0);
    dini_IntSet(s,"Fuererschein",0);
    dini_IntSet(s,"Level",0);
    dini_IntSet(s,"Kills",0);
    dini_IntSet(s,"deaths",0);
    dini_IntSet(s,"Bank",0);
    dini_IntSet(s,"Geld",0);*/


    //1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425,
    }




    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {


    if(loggedin[playerid]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits eingeloggt");
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /login Passwort");
    if (!udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht regestriert bitte Benutze: /register <Passwort>");


    new s[256];
    new name[128];

    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {

    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Spieler/%s.ini",name);
    s=dini_Get(s,"Passwort");
    if(dini_Exists(s))



    format(s,sizeof(s),"Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(s, "password",udb_hash(params));
    if(udb_hash(params)==strval(dini_Get(s,"Passwort")))
    {
    /*pInfo[playerid][pCash] = dini_Int(s,"Geld");
    pInfo[playerid][pBank] = dini_Int(s,"Bank");
    pInfo[playerid][pKills] = dini_Int(s,"Kills");
    pInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(s,"Deaths");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(s,"Level");
    pInfo[playerid][pMats] = dini_Int(s,"Warns");
    pInfo[playerid][carlic] = dini_Int(s,"Fuererschein");
    pInfo[playerid][planelic] = dini_Int(s,"Flug-schein");
    pInfo[playerid][boatlic] = dini_Float(s,"Boot-schein");
    pInfo[playerid][bikelic] = dini_Float(s,"Moto-schein");
    */


    new string3[256];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "Willkommen %s, du hast dich erfolgreich eingeloggt! Für Hilfe gib /help ein!", playername3);
    SpawnPlayer(playerid);

    loggedin[playerid]=true;
    return SendClientMessage(playerid, WEIS,string3);
    }




    }
    return 1;
    }


    }[/pwn]

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • [...]
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name); // <--------------- Zeile 4746 wegen dem error weite runten :S
    dini_Create(s);
    [...]


    Ich übersetze:
    Wenn Spieler (playerid) nicht connected (das heißt nicht mit dem Server verbunden), dann:
    Nehme Spieler Namen
    formatiere s
    Erstelle Datei
    [...]