Suche GTA Online Server, welcher nicht zu Roleplay lastig ist!

  • Hallo ihr Lieben!


    Und zwar hätte ich zur Zeit mal wieder richtig Bock auf einen GTA Server. Als letztes habe ich auf Another Life (SAMP) gespielt und mir gefiel diese Mischung aus Roleplay/Reallife sehr gut. Ich persönlich bin kein großer Freund von Hardcore Roleplay und möchte dementsprechend auch auf einem etwas lockereren Server spielen. Ich möchte nicht bei jeder Verletzung so tun müssen, als wäre ich wirklich verletzt. Ihr wisst mit Sicherheit, was ich meine. Ansonsten sollte der Server schon so gestaltet sein, dass es Gangs & Staatsfraktionen, Jobs und ein Wirtschaftssystem gibt. Aber es sollte einfach nicht übertrieben sein.


    Danke im voraus für eure Vorschläge!


    PS: Die Platform habe ich jetzt beliebig gewählt. Welche ist denn am besten?


    Grüße

    Shanobyy

  • Also ich kann dir ganz klar ebenfalls Planet Reallife empfehlen.

    Meine gesammelten Pros:


    + es kommt der MTA / SAMP Szene enorm nah


    + die Wirtschaft auf den Server ist ebenso sehr stimmig


    + du wirst als Neuling hervorragend von deinen Mitmenschen aufgenommen


    + eine traumhafte Community


    + ein sehr gutes und kompetentes Admin-Team


    + regelmäßige Events


    *Ich denke es gibt tatsächlich noch mehr Punkte aber am besten du machst dir nen eigenes Bild.