Alternate-World - Wir sind endlich in der OPEN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

    Wir von Alternate-World laden alle herzlich zu unserem Server ein. Seit Samstag den 19.09.20 sind wir endlich in der OPEN:thumbup:. Wir freuen uns über alle Spieler die den Weg zu uns finden. Alternate-World bietet für alle was. Arbeite in einer staatlichen Fraktion oder mach dich Selbstständig. Brauchst du Aktion und willst in Häuser einbrechen oder Geldautomaten aufbrechen dann wähle den Weg als Crimler. Wir von Alternate-World bieten für Jeden was. Kommt vorbei, meldet euch an und taucht ein in ein völlig neues und einzigartiges RP-Erlebnis. Wir freuen uns auf Dich!


    Hier der Link zum Forum vom Alternate-World


    Forum

    Einmal editiert, zuletzt von FreshToxic ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch echt nicht zu Nahe treten und auch wirklich nicht gemein wirken, aber euer Trailer ist auf so unglaublich vielen Ebenen cringe, dass er mich eher dazu verleitet GTA V zu deinstallieren.
    Sprüche ala „wieso soll ich alles verraten? Finde es selbst heraus“ klappen vielleicht bei 10-jährigen oder diversen Marketing Coaches von Instagram, aber nicht bei den kritischen 0815 Nutzern der deutschen GTA Szene. Ebenso ist die Sprecherin(?) an vielen Stellen deutlich zu leise, die Pausen zwischen den Sprachsequenzen zu lang, das Video zu dunkel und die Szenen zu nichtssagend. Alles in Allem ist das kein Trailer sondern eher der Versuch ein Video professioneller wirken zu lassen als es ist. Tut mir Leid.


    Euer Forum habe ich mir dann natürlich auch komplett gegeben. Abgesehen davon, dass die Startseite nicht mobil-freundlich ist, konnte ich dem Forum von Struktur und Inhalt nichts abgewinnen, was sich auch nur irgendwo abhebt. 0815 Streamer Partnerschaften mit 0815 Goodies, diese moderne Teamstruktur mit Organigramm, die leider echt überall ziemlich gleich ist, das Design und der generelle Inhalt. Ich gucke da drüber und könnte es glatt mit irgend einem anderen Projekt verwechseln, so Leid mir das tut.


    Alles in Allem muss das für euren Server natürlich nichts schlechtes bedeuten, aber eure Werbung und euer gesamter öffentlicher Auftritt vermitteln nur eins: Einheitsbrei. Und so lange das so ist bin ich mir ziemlich sicher, dass sich weniger User auf euren Server verirren als ihr eigentlich erwartet.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Edgar

    Hat das Thema mit der Begründung „Sonderregeln nicht eingehalten“ in den Papierkorb verschoben.