Freundes Server zugänglich für alle

  • um der veränderungen vorzu nehmen brauchte ich nochmal nen scripter der da helfen kann.

  • Die nächten tagen werde nochmal Veränderungen geben.


    Also anderen mapps.

    Hey, kannst du uns auflisten welche Änderungen kommen und wann ?

  • Hey, kannst du uns auflisten welche Änderungen kommen und wann ?

    ich wolte gerne die maps fehler beheben lassen und dazu maps ändern und weg /hinzu haben.


    genaurech ist noch nicht klar aber die maps musste gemacht werden nochmal.

  • ich wolte gerne die maps fehler beheben lassen und dazu maps ändern und weg /hinzu haben.


    genaurech ist noch nicht klar aber die maps musste gemacht werden nochmal.

    Dafür brauchst du ja nicht wirkliches Know-how. Ganz simpel: Die Maps suchen, in den Editor rein, die Fehler beheben, abspeichern und wieder einfügen.

  • Dafür brauchst du ja nicht wirkliches Know-how. Ganz simpel: Die Maps suchen, in den Editor rein, die Fehler beheben, abspeichern und wieder einfügen.

    ich habe sowas noch nee gemacht und sind alle im filderscript.

  • Dann sattel die Hühner und zeig auch ein bisschen Eigeninitiative für deinen Server. Mit 5 Minuten lesen und 3 Minuten üben an einem Backup ist das schnell gelernt. Insbesondere fürs Maps entfernen & hinzufügen braucht man wirklich kein Vorwissen.


    Auch wenn es schön bequem ist, können wir nicht immer alles für dich machen. Ich wette, dass du es Nichtmal versucht hast selbst zu machen ;)

  • Dann sattel die Hühner und zeig auch ein bisschen Eigeninitiative für deinen Server. Mit 5 Minuten lesen und 3 Minuten üben an einem Backup ist das schnell gelernt. Insbesondere fürs Maps entfernen & hinzufügen braucht man wirklich kein Vorwissen.


    Auch wenn es schön bequem ist, können wir nicht immer alles für dich machen. Ich wette, dass du es Nichtmal versucht hast selbst zu machen ;)

    wo kann ich das nachlesen? weil weiß nicht was ich machen muss