[Playstation] Suche DayZ Server Sponsor

• Hallo liebe Brotfische,

aktuell suchen meine Kollegen und ich einen Sponsor für einen kommenden DayZ Roleplay Server auf der Playstation.

Wir befinden uns derzeit komplett am Anfang und entwickeln gerade ein Konzept für unseren Roleplay Server.

Das fertige Konzept wird dann im späteren Verlauf auch dem Sponsor vorgelegt, falls er diese möchte.

Anfangs sollten ca. 20 Slots reichen, mehr ist immer toll, muss aber nicht.

Natürlich stehe ich für alle Fragen offen und beantworte sie so gut wie möglich.

Danke im Voraus! :)

• Nehmt euch doch alle zusammen die 10 Euro in die Hand und mietet euch ein vServer. Schließlich braucht ihr 20 Slots, kostet ja nur 50 cent pro person.

• Nehmt euch doch alle zusammen die 10 Euro in die Hand und mietet euch ein vServer. Schließlich braucht ihr 20 Slots, kostet ja nur 50 cent pro person.

Jetzt mal ernsthaft. Schön und gut, aber muss man wirklich bei jeder Kleinigkeiten gleich einen ganzen vServer empfehlen ?? SAMP Server, vServer, DayZ Server, vServer. Als hätten wir nicht schon genug Server, die miserabel gewartet werden und für die Botnetzwerke wahres Futter sind..

• Jetzt mal ernsthaft. Schön und gut, aber muss man wirklich bei jeder Kleinigkeiten gleich einen ganzen vServer empfehlen ?? SAMP Server, vServer, DayZ Server, vServer. Als hätten wir nicht schon genug Server, die miserabel gewartet werden und für die Botnetzwerke wahres Futter sind..

Entweder holt sich irgendnen Minecraft Kiddie nen Server oder die. Ansonsten natürlich z.B. hier die ganzen Angebote gibt es für billige Server. Sie rechnen halt schon mit 20 Mann dann können sie bestimmt alle Mal nen Euro oder so dazu geben....