GTAV Map ~ Legion Square [Würfelpark/Stadtpark] ~ JT

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Freunde,


    der Inhalt hier im Mappingbereich für GTAV ist ja irgendwie ziemlich leer, lasst uns da mal Abhilfe schaffen.

    Zum Jahresende hat sich bei mir ja das Gefühl eingeschlagen, dass man mal angehen sollte, einen

    coolen GTAV Server zu machen. Die Idee war ne Grenze zu machen, die über die ganze Karte geht.

    Nun ist das Problem, dass sich keiner finden lies, der Bock hatte ne komplette Grenzanlage zu mappen.

    Plötzlich kam die Nostalgie durch, am 2. Januar 2013 war meine erste Map hier ein Arbeitsamtinterior.

    Damals kam das sowie die anderen Maps eigentlich ganz gut an, also musste ich wohl oder übel selbst

    lernen, wie das Mapping in GTA funktioniert.

    Achja, wir suchen noch Leute, komm an Board:

    V-Ways: Bock auf was Neues? Corona Zeit überbrücken!

    Genug der Schleichwerbung aber jetzt.

    Damit wir das Forum aber mal ein wenig mit Leben füllen, hier meine Interpretation vom Legion Square

    oder Würfelpark oder Stadtpark oder verranzter Ort, wo Noobs sich treffen und von krassen Gangstern abgezocken werden und

    gleichzeitig dabei ein Ticket bekommen weil Sie im Parkverbot stehen.


    Wie ihr es von früher kennt, ich bin eher ein Freund von dezenter Atmosphäre, die auch von Rockstar Games

    so in der Standardversion drin sein könnte. Lasst mich gerne wissen, wie ihr es findet.
    Vorher:

    CrLD191.jpg

    Nachher:

    1ZQWyws.jpg


    Vielleicht an der Stelle noch ein Fixes Dankeschön an:

    Mappingtool: https://durty.me

    DurtyFree Mit dessen Editor alles entstanden ist, Support hier ist heftig. Wieso gibt es eigentlich keine Reflinks? :*

    dennismitzwein Fürs Schmeißen der Golddukaten, damit dieses Forum hoffentlich noch weitere 20 Jahre lebt. Möge der Moneyrain dich treffen.


    Damit liebe Grüße und kommt zu V-Ways.de

    euer John


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •