RP Server gesucht

  • Moin Leute, ich suche einen GTA V RP Server welcher Multiplayer Mod ob Rage oder co ist mir eigentlich egal. Kann wer einen Empfehlen sollte am besten viele Spieler haben und die Whitelist sollte raus sein oder man sollte zumindest nicht 3 Stunden warten müssen wie bei vielen anderen. Vielleicht weiß wer einen gut umgesetzten Server. Egal ob normales RP oder Hardcore RP. Man sollte aber auch was erreichen können nicht 6 Stunden für ein günstigen "Smart" farmen. :)


    MfG

    Georg

  • würde mich der Suche Anschließen.. Nicht zu Empfehlen wären


    Designated.Life (Admin Team bannt je nach Laune)

    Klaerwerk Community (Wartezeit mehr als 3 Stunden zusätzliche Bewerbung mit einer Wartezeit von bis zu 4 Wochen)

  • Es gibt leider keinen einzigen Server, den ich kenne, der deine Voraussetzungen erfüllt. Lediglich FiveRP kann ich dir empfehlen, doch dort musst du dich bewerben und anschließend ein Gespräch bzgl. Whitelist führen.

    Zumindest war das mal so, ob es noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Es ist definitiv ein sehr guter RP-Server, den ich dir ans Herz legen würde, allerdings mit den genannten Hürden.