Eine Frage zum Lenkrad für das Fahrzeug

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Hallo,


    wie ihr bereits wisst arbeite ich an eine Fahrzeug für einen alt:V Server und das Interior steht schon es fehlt nur noch das Lenkrad und meine Frage ist dazu benötigt das Lenkrad einen bestimmten Winkel für den Charakter oder ist es egal welcher und das muss man zuweisen das der Charakter weis wie er sitzen muss usw oder wie ist das?



    Grüße



    Dani

  • Benutze mal Satzzeichen! man weiß überhaupt nicht was du möchtest.

  • ok sry es war schnell fomuliert weil ic hweg musste.


    Ich meine, ich baue ja ein Fahrzeug und das letzte Teil wo ich einbaue ist da Lenkrad und wen ich das im 3D Programm baue muss das Lenkrad einen bestimmten Winkel haben damit es im Spiel wen der Charakter im Fahrzeug sitzt nicht verbuggt ist, geschweige den nicht unter oder über der Hand schwebt wo der Charakter lenkt wie in San Andreas zb oder benötige ich eine Datei wo man das anpassen kann?