Beiträge von #Apple

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Problem gelöst.


    Die Verbindung war noch nicht aufgebaut habe einfach ein Sleep von 10 Sekunden eingebaut nun klappt es und die var "Client" mit übergeben.

    Moin,


    ich arbeite mich grade bei Discord rein um ein eigenen Bot zuerstellen.

    Jedoch bekomme ich selbst bei den einfachsten Sachen grade Aggression.





    System.NullReferenceException: "Object reference not set to an instance of an object."


    Ich raff aber einfach nicht warum.

    Also du nimmst Hähnchenbrust (Schweinelachs tuts auch; Schneiden, mit öl, Salz und Pfeffer vermengen, bei 250 Grad 10 Min. innden Ofen) und schneidest sie. Danach kochst du Zwiebeln mit Öl und Ingwer ein. Danach gibst sie in die Pfanne und dazu gibst deine Hähnchenbrust oder Schweinelachs, Napolisoße, Kreuzkümmel, Kurkuma und noch andere Gewürze hinzu und fertig xD

    Hört sich easy an. xD



    #1 Hab was gefunden, sieht geil aus.


    Pulled Pork Nudelauflauf

    #Apple habe das Pro tbh auch nur gekauft weil es eben die „höchste“ Variante ist. Ich bemerke im Alltag im Vergleich zum normalen 12er meiner Partnerin keinen wesentlichen Vorteil lol. Eigentlich ist die Farbauswahl beim normalen 12er auch ein Stückchen nicer. Aber was macht man nicht alles für den Flex Xd


    Ps: beim nächsten Gewinnspiel gubt es wohl auch ein iPhone👀

    Es lohnt sich halt nur, wenn man etwas mit Wohnungsgestaltung macht oder Professionelle Fotos. Sonst ist es halt wie ein iPhone 12, viele habe auch gar nicht die Möglichkeit, wenn Sie die volle Bild Qualität nutzen, dieses sich auch so anzuschauen, weil der Bildschirm dies nicht unterstützt. lol.




    Schon Ährenlosss wer so ein Sexxy Handy ohne Case benutzt.


    Das normale 12er hat einen Aluminium rand richtig?

    Und Pro wie beim 11er Edelstahl nh?

    Kaufe mir ja kein 800-900€ handy um es am Ende in eine Hülle einzusperren. Das wäre ja genau so, wenn man bei PornHub die titten etc. zensiert. Das ist total unsechy.


    Leider aber nur 60Hz.. :S

    Das finde ich irgendwie auch total dumm von Apple, das würde spürbar besser laufen, wenn es auf 120 hz läuft. Naja immerhin OLED Display, wobei dies null zu Geltung kommt außer in den Schwarzen Bereichen. So tief das schwarz, wie die Seele vom seegras ( seegras_judenficker ).

    Jemand hier Erfahrungen mit dem Iphone 12 / pro / pro max?

    iPhone 12:

    Akku hält echt verdammt lange. Hatte davor das 11er und das 12er ist spürbar leichter. Was schön ist, die Schwarzen Ränder sind nicht mehr so dick.
    einzige Nachteil, könnte aber an der Folie liegen, dass das hin und wieder so weich in der Hand liegt das es aus der Hand rutschen kann.


    iPhone 12 Pro/Max:

    Macht nur Sinn, wenn du den LIDAR benutzen willst aus irgendeinem Grund oder irgendwie gute und scharfe Fotos machen willst. Beim Pro Max ist noch die Linse etwas besser aber so viel Geld ausgeben für 0.2 blende beim Teleobjektiv. Macht irgendwie kein Sinn. Genau so würde das Pro Max nur Sinn machen, wenn du viel Display haben willst, geschweige mehr FPS beim filmen.


    Starkes Nachteil, da der Rahmen aus Edelstahl ist sieht mach krass die Finger Abdrücke ab Rahmen und die Rückseite ist in matt und Kamera in normales Glas. Was beim iPhone 12 andersrum ist. Rückseite Glas und Kamera in Matt. Geschweige hast du (glaube) nur ein Alu Rahmen.


    In beiden ist der gleiche Chip drin (A14) meine aber das beim 12 pro/Max mehr Arbeitsspeicher ist was man aber in normalen Betrieb nicht sehr stark spürt. iPhone 12 fängt ab 64 GB an und die Pro Model erst ab 128 GB.



    Fazit: Die Pro Modelle machen nur Sinn, meiner Meinung, wenn man viel Display haben will. Eine 3 Teleobjektiv Kamera braucht und den LIDAR Scanner benötigt oder man heißt dennismitzwein und hart KOHLE on mast. Jedoch für den normalen Verbraucher lohnt eigentlich auch das 12er. Bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich geil an und macht was es soll. Geile Fotos von der Mütter von Rocky (Joke).

    Jemand andere Meinung? 😂