Beiträge von #Apple

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    #Apple ist bei dir die Neuinfektionen pro 100.000 Eimwohner bei 100>? Dann haste Recht mit der Ausgangssperre


    Wundere mich eigentlich das Lieferdienste öffnen dürfen während andere schließen müssen. Ich mein wir haben täglich Kundenkontakt, die meisten Kunden tragen auch keine Maske. Bin mir auch sicher, das ich zwei mal Corona hatte letztes Jahr. (Mitte Februar und Oktober)

    Joar. Stadt liegt ca. bei 133,9 und mein Kreis bei 195,6. also optimal fürs nächste Wochenende.

    Allein, wenn man Freitag/Samstag Richtung Herten zur Zecher fährt, wie viele da einfach rumstehen mit ihren Autos etc. wie übertrieben voll das dort ist aber es juckt einfach kein von Ordnungsamt/Polizei ob sich da an irgendwelche Regeln gehalten werden. Sitzen da seelenruhig und Rauchen Pfeife etc.



    Nein, im besten Fall wirst du dann Koc


    Edit: Falls du es nicht bemerkt hast: es ist Wahljahr, da will niemand seine Wähler durch zu harte Maßnahmen vergraulen


    Die Kanzlerin hätte schon viel eher auf harte Maßnahmen gesetzt aber die hat nunmal nicht das letzte Wort


    Auf der einen Seite will man die Bürger schützen etc, aber auf der anderen Seite: achja sind ja Wahlen, ja ne dann geht mal alle schön raus.



    Haben die das nicht jetzt beschlossen das es einheitlich von ihr bestimmt wird ?

    Werd Politiker und mach es besser.

    Beste aussage und wenn mir ein Steak nicht gefällt soll ich dann Schlachter werden ?

    Sehr schön gesagt von dir, wirklich.


    Wie hätte man anders vorgehen sollen? Kompletter Shutdown der BRD wie bspw. in Neuseeland / Australien passiert?

    Warum keine Ausgangssperre auch Tagsüber und nur einkaufen etc. Friseur ? warum muss sowas auf haben ?

    Warum wird Bundesliga erlaubt ? Sachen die einfach unterbunden werden müssen. Klar hab ich kein Bock darauf aber das würde dem ganzen mal ein Ende setzen. Nein, da wird erst gelockert und dann "Brücken"-Lockdown vorgeschlagen.


    Genau so wie mit den ein Donnerstag der für viele frei sein sollen aber der Samstag wieder offen: Da stelle ich mir die Frage was die wisch dabei gedacht haben.

    Ich hab das schon verstanden und bin kein "Querdenker". Finde nur das die dort Regeln beschließen die einfach für die Tonne sind. Haben einfach komplett versagt und wissen in den meisten fällen nicht was die grade noch gesagt haben. Genau so sehe ich es kritisch nun alles auf Bundesebene zu beschließen. Bewegen uns da in eine ganz falsche Richtung.

    Was da in Gelsenkirchen los. lul. Die Spieler konnten auf einmal mehr rennen wie auf dem Platz. Woran hat es gelejen.

    Abend,


    ich zerbreche mir Seit gestern Abend den Kopf wie ich das Problem löse.

    Habe mich mal in Xcode reinschnuppern wollen und komme soweit ganz gut zurecht, jedoch

    versuche ich eine "Package" hinzuzufügen was jedoch nicht wirklich funktionieren möchte.


    Package: https://github.com/jakeheis/Shout


    und bekomme diesen Fehler:

    No such module 'Shout'


    derzeit sieht es nur so aus:




    irgendwie raff ich nicht wo das Problem ist.







    ######

    Bin nun von Swift auf C# mit Xamarin gewechselt etwas umständlich aber klappt besser als ich dachte.

    Das habe ich nun gemerkt. Kann direkt Kette neu machen lassen. Hrnshn an den Verkäufer. Egal, hab mich direkt in das Auto verliebt :x