Pure Reallife
Für unser kommendes GTA V Reallife Projekt suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Mapping/3D-Modellierung.
Wer wir sind
Pure Reallife ist ein kommendes Reallife-Projekt basierend auf der Modifikation altV.
Unsere Vorstellungen von reinem Gaming verzichten auf eine Whitelist oder strenge Regulieren für IC(In-Character)-Modes. Spiel starten, einloggen, zocken. Unser Ziel ist klar: Die Freiheit des zocken in der GTA V Szene weiterzuführen. Das Zusammenspielen mit Freunden kann sich auf Roleplay-Servern durch unterschiedlich lange Auswertungszeiten von Bewerbungen verzögern oder gar vollständig scheitern. Für uns kommen solche Bewerbungsgespräche nicht in Frage.
Warum wir auf Freelancer verzichten
Neben der Hauptaufgabe der Mapper/3D-Modellierer möchten wir jene ebenfalls als vollwertige Teammitglieder bei uns einbringen. Auch das Teilhaben an Teamsitzungen und die aktive Mitwirkung am Projekt im allgemein - beispielsweise durch Vorschläge und Kritik - ist wünschenswert. Freelancing-Services kommen für uns daher nicht in Frage.
Was wir haben
Auch wenn sich Pure Reallife in Arbeit befindet und ein Release-Date nicht ersehbar ist, haben wir grundlegende Strukturen bereits aufgebaut.
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Web
pure-reallife.com oder pure-reallife.de
Wir setzen auf bewährte Software von WoltLab
WoltLab Suite 3.1
WoltLab Suite Forum 5.1
(eventuell geplant) WoltLab Filebase 5.1 -
Gameserver
Der Gameserver soll der Entwicklung dienen. Für den späteren Live-Betrieb werden größere Kapazitäten bereitgestellt
2x CPU (vCore)
64 GB RAM
10 Gbit/s Anbindung (shared)
Standort: Düsseldorf DUS - Klare Linie
- Ein unfassbar dynamisches und zusammenhaltendes Team, welches man nur selten in dieser Art finden kann!
Wir wissen genau, wo wir hinwollen.
Deine Aufgaben
In deiner Position verschönerst du die Map von Los Santos mit deiner Kreativität. Wir arbeiten mit dir gemeinsam die Struktur - sowie das Konzept - durch, um dein Werk bestmöglichst fertig zu stellen. Darüberhinaus verpasst du dem leeren Innenleben der GTA V Gebäuden ein saftiges MLO Interrior. Als Teammitglied bist du ebenfalls dazu gezwungen Kaffee zu trinken! Ob du willst oder nicht!
Was du mitbringen solltest
- Gute Kenntnisse in OpenIV/Codewalker/3ds Max (Gims Evo)
- Bereits erste eigene MLO's sind von Vorteil, aber nicht notwendig
- Zwischenmenschliches Verständnis
- Geduld
- Kritikfähigkeit
- Innovation
Achtung: Solltest du keine Kenntnisse mit den genannten Tools haben, soll dies nicht zu deinem Nachteil werden. Gerne bieten wir auch an dir die Mapping/3D-Modellierung Welt zu zeigen und dich in die Prozesse einzulernen. Denn uns sind die menschlichen Fähigkeiten am wichtigsten.
Was wir dir bieten
- Eine Beteiligung an den Gewinnen des Projekts erklärt sich als selbstverständlich.
- Provisionen für lange Mitarbeit und größere Projekt
- Freie Zeiteinteilung / kein Druck
- Abseits vom Internet sind wir untereinander immer für ein offenes Ohr zu haben
- Lockeres Arbeitsumfeld sowie eine menge Entscheidungsfreiheit
- Einarbeitung in die Alt:V Modding/Mapping Prozesse
Bitte respektiere, dass wir Aufgrund der immer wieder vorkommenden Komplikationen mit Teammitgliedern in anderen Projekten - welche wir beobachten - keine Auszahlungen in den ersten Monaten vornehmen werden. Dies dient lediglich der Sicherheit für die finanzielle Stabilität des Projekts.
So erreichst du uns
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