Bräuchte Hilfe; Exports werden nicht erkannt.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    ich benutze es_extended und habe das Script "MI-phone" hinzugefügt. Es funktioniert wunderbar, jedoch kann ich keinen anrufen. Ich habe das ganze unter die Lupe genommen und habe bemerkt, dass da standardmäßig tokovoip_script verwendet wird. Dies hab ich geändert, weil ich SaltyChat nutze und es weiterhin nutzen will.



    Diese 4 Zeilen habe ich ersetzt:

    exports.tokovoip_script:removePlayerFromRadio(PhoneData.CallData.CallId) => exports["saltychat"]:EndCall(PhoneData.CallData.CallId)

    exports.tokovoip_script:removePlayerFromRadio(PhoneData.CallData.CallId) => exports["saltychat"]:EndCall(PhoneData.CallData.CallId)

    exports.tokovoip_script:addPlayerToRadio(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone') => exports["saltychat"]:EstablishCall(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone')

    exports.tokovoip_script:addPlayerToRadio(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone') => exports["saltychat"]:EstablishCall(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone')


    https://github.com/saltminede/saltychat-fivem


    Fehlermeldung: https://gyazo.com/09914e246b69ce1dfe2cba5ece091d32



    Ich bedanke mich für jede Hilfe!


    Ich sitze seit Tagen dran, leider ohne Erfolg!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TedMosby ()