[Alpha bald] The Santos Open Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also mir fehlen einfach wieder die Bilder, ist zwar eine offene alpha aber warum sollte ich mir die Mühe machen auf euren Server zu gehen alles einrichten um danach Dauer ingame Werbung zu bekommen? Alleine der Aufwand um auf einen Server zu gehen mit Discord usw. kann 10-30 min dauern, also Zeit Verschwendung.


    Solltet ihr wirklich die Programmierung beherrschen finde ich es schade das ihr Samp Server die früher Qualität hatten nicht auf gta v intrigert. Ein quasi Samp Gf edit jetzt schon bei gta v? Also no front da gebe ich schon auf bevor ich überhaupt Interesse gewinnen konnte bzw. stirbt der Server wahrscheinlich genau so schnell aus wie die gf edits auf samp. Ihr hättet viel mehr raus machen können aber nagut schade, ich warte immer noch auf ein NRP 2.0 in gta v aber das wird bei euch nicht der fall sein.


    Viele weitere Punkte die ich nicht anspreche da sie logisch sind, z. B. Wo ist das forum oder welcher betrunkene dude hat das regelwerk bei euch geschrieben? Das ist kein roleplay Server sondern ein RL Server bzw. Soft core.


    Fazit, hättet ihr die Werbung mehr auf das angepaßt was ihr wirklich seid, wäre ich wahrscheinlich sogar mal vorbei gekommen um wieder ein GF edit zu sehen