Korsakow Crimetime / Lifestyle

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin, veröffentliche hier meine originale Version des KCT / KCL Scripts, habe damit aufgehört letztes Jahr! Viel Spaß damit.. (wenn das überhaupt jemand gebrauchen kann)

    Ich weiß nicht inwiefern wie Datenbank aktuell ist, ansonsten.. einfach sich das Script anschauen und die DB nachbauen, habe ich auch damals in weniger als einer Stunde geschafft.


    paste: https://controlc.com/e4e7e520


    virustotal:

    https://www.virustotal.com/gui…d41bd1f6878a5a7/detection

    Dateien

    • KorsaCode.rar

      (3,19 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin demnächst mal 2 Jahre inaktiv

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasakow () aus folgendem Grund: "Pastebin" erneuert, 10.06.2021 - 1:20 Uhr

  • Zitat
    1. Der Ersteller Des Skripts, hat alleinige Rechte an dem Quellcode.
    2. Der Quellcode darf nicht bearbeitet, verbreitet oder als sein ausgegeben werden.

    Schade 8o


    ansonsten nettes Script:thumbup:

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ups, das ist nicht aktuell. ^^

    Habt Spaß mit dem Script, ehrt es nur und wenn jemand fragt hat es Kasa auch erstellt ursprünglich ^^ (z.B ist Kaliber auch markiert im Quellcode da eine richtig entspannte Funktion von ihm ist)


    PUSH

    Wenn jemand will kriegt er korsakow-crimetime.eu (85 Tage Tage übrig) und korsakow-lifestyle.de (130 Tage übrig) haben.

    Evtl arbeite ich einfach aus Jux mal demnächst weiter am Script und behebe paar Bugs etc, mal luhrn ^^

    Bin demnächst mal 2 Jahre inaktiv