RoleplayV - Supporter gesucht - No Whitelist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • RoleplayV Roleplay


    Dein neues Leben in Los Santos kann jetzt beginnen! Eine neue Ehre beginnt mit RoleplayV.


    Fraktionen

    Du hast Lust einer Fraktion beizutreten? Bei uns kein Problem es gibt genug Fraktionen für die du dich interessieren konntest. Folgende Fraktionen gibt es:

    Los Santos Police Departement

    Los Santos Medical Departement


    Du hast Lust und die Motivation eine eigene Fraktion zu leiten? Kein Problem, schicke jetzt dein deine Bewerbung in den Discord . Zurzeit ist die Fraktionsbewerbungsphase OFFEN.


    Farmrouten

    Doch keine Lust auf eine Fraktion? Oder fehlt dir einfach das Geld? Kein Ding bei uns gibt es eine Vielzahl von Farmrouten mit denen du dein Geld verdienen kannst.


    Release

    Unser Server wird in der nächsten Zeit in die v 1.0 Beta gehen. Um immer auf dem neusten Stand zu sein joine einfach unserm Discord .


    Whitelist? Mindestalter?

    Du hast keine Lust jedes mal eine Whitelist zu absolvieren? Kein Problem bei uns wird es vorerst keine Whitelist geben. Oder bist du einfach nur 15? Dies ist auch kein Problem wir akzeptieren jede Person solange sie das entsprechende Roleplay bieten.


    Links

    Discord: http://discord.roleplayv.de

    Weitere Links folgen in der Zukunft.

  • Beitrag von 387NewborN ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Also wirklich nicht böse gemeint, aber fangen wir an bei der Schriftgröße *Tipp* -> Wir können das auch lesen wenn es kleiner ist.
    Dazu muss ich sagen wirkt das ganze ziemlich "uninteressant" und absolut lieblos, wenn ich mir vorstelle das Ihr euer Projekt ähnlich aufbaut wie den Thread hier.. dann sehe ich schwarz.

    Generell wirkt es nach außen auch nicht ziemlich .. "gut" wenn ich es mal so sagen darf.


    Eine neue Ehre beginnt mit RoleplayV.

    Ära.




    Grüße

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Guten Tag lieber Laf,


    ich möchte mal meinen guten Vorsatz erfüllen, paar nette Worte und eine konstruktive Kritik da lassen.


    Zuerst einmal die Frage, wie groß ist dein Script? Weil du nur 2 Fraktionen hast. Allgemein ist es sehr schade, wenn ein Server nur zwei und Standart-Fraktionen hat.


    Wie viele Jobs hat dein Server? Du hast nur den Farmer erwähnt.


    Im Thread-Titel steht noch, das du Supporter suchst, im Thread hast du allerdings keine Silbe davon erwähnt.


    Ich empfehle dir, stelle dein Forum online, überarbeite deine Vorstellung und zeige wie ansprechend dein Projekt ist. Dein Ziel ist es, Spieler zu gewinnen, dementsprechend sollten die anderen Interesse gewinnen. Wie du dein Projekt nach aussen zeigst, entscheidet ob du viele Spieler bekommst oder nicht.


    Für diese Vorstellung lieb gemeinte 2 von 10 PALWAL-Sternchen. Ich glaube, dein Projekt hat mehr Potenzial als du hier gerade vorgestellt hast. Gerne kannst du mir Links/Adressen von deinen Projekt senden und ich schaue mir mal dein Projekt an und helfe dir bei einer neuen Vorstellung.


    Liebe Grüße,

    palwal


    Hinweis: Die Sternchen-Bewertung ist nicht persönlich oder abwertend gemeint sondern als Feedback. Jeder hat verdient, erfolgreich mit seinen Projekt zu werden!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.